• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amok4All schrieb:

habs mal durchgelesen, hab jetzt aber trotzdem keine Panik wegen meinem Toshi.
Kann vielleicht schon vorkommen dass der ein oder andere TV bei der Xbox360 nicht so überzeugt, aber so schlimm wie die da schreiben, ich weiß nicht.
Schließlich liefert die Xbox ja auch nur ein 720p-Signal, und wenn die Reaktionszeit nicht zu schlecht ist, sollte kein HDTV damit ein Problem haben.

Einfach abwarten, mehr kann man eh nicht machen.

Hier hat sich doch auch jemand nen Philips LCD gekauft, wer war das nochmal?

René schrieb:
Hochskalieren ist hochskalieren, da kannste auch 5000 € ausgegeben haben.

nö! gerade das skalieren ist mit das wichtigste an einem HD gerät ungerade hier gibt es gigantische qualitätsunterschiede!

das skalieren ist mit das wichtigste an einen hd-gerät. ist das skaling scheisse ist auch das ergebnis scheisse. Bildrauschen, nachzieheffekte, uckeln bei kameraschwenks und und und....

letzteres ist bei vielen geräten zum kotzen. standbilder sehen klasse aus. kaum bewegt sich was ruckelts wie die sau. habs am freitag erst wieder bei saturn gesehen. wurde mit HD-material gespeist das gerät. unglaublich wie das geruckelt hat. umso schweinischer finde ich die preise bei solchen schrottdingern.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut das wird schon so sein, aber ich denke nicht das Geräte in der unteren Preisregion, die bei Tests gut abgeschnitten haben über dermaßen starke Schwächen verfügen.

wieso sollte bei tv oder dvd plötzlich 1980 gehn aber bei pc nicht?ausserdem denke ich nifht das du bei dem preis vernünftige technik bekommst.

René schrieb:
Naja gut das wird schon so sein, aber ich denke nicht das Geräte in der unteren Preisregion, die bei Tests gut abgeschnitten haben über dermaßen starke Schwächen verfügen.

die schwächen sind leider bekannt.:verl:

ich möchte dir das HD nicht madig machen, ich sage nur das, was ich gelesen bzw. selbst gelesen habe. hab auch keinen bock soviel geld auszugeben nur um inne glotze zu schauen aber ich ärgere mich nachher wenn ich weniger ausgebe und das ding nachher absolut abstinkt. bin halt optisch sehr fixiert. da seh ich einfach alles und alles stört mich dann auch.

ich wünsch dir, dass das gerät deine erwartungen erfüllt.:)

Amok4All schrieb:
wieso sollte bei tv oder dvd plötzlich 1980 gehn aber bei pc nicht?ausserdem denke ich nifht das du bei dem preis vernünftige technik bekommst.

ja, das habe ich aber auch bei einem anderen tv schon gelesen...

ob der tv wirklich gut ist kann ich dir natürlich nicht sagen, aber benq macht normalerweise gute produkte zu fairen preisen...

will den tv ja nicht schlechtreden aber ich kenne bisher keinen lcd oder plasma der 1080i oder p nativ darstellen kann. wenn der benq per vga nur 1360 darstellen kann wird er bei dvd nichts anderes machen.

Warum sind gute HDTVs so schwer zu kriegen, kaufen die Leute wie blöd oder was? Die Bravia Geräte für die ich mich interessiere sind kaum bis garnicht zu kriegen...!

Derek Ashby schrieb:
Grad mal nen Kontrast vom 800:1, find ich nicht grad doll...

naja... wenn das der reale kontrast (nicht die dynamische-fälschung) ist, ist das schon in ordnung... nur weil gewisse hersteller einen kontrast von 5000:1 angeben heisst das noch lange nicht, dass das auch dem entspricht...

Bronson schrieb:
Warum sind gute HDTVs so schwer zu kriegen, kaufen die Leute wie blöd oder was? Die Bravia Geräte für die ich mich interessiere sind kaum bis garnicht zu kriegen...!

wenn man einigen herstellern glauben darf gehen gute hdtv´s weg wie warme semmeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben