Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amok4All schrieb:mein pio schaltet bei hdmi auch nicht automatisch um nur bei rgb signalen. anscheinend ist das absicht![]()
Tabris schrieb:Gehst du nicht direkt über das Menü auf HDMI? Also OK drücken und dann den Kanal auswählen. Ist imo die schnellste Methode.
Raven schrieb:Ich werd meinen am Donnerstag, spätestens Freitag bekommen und dann mal bescheid geben. Die Tatsache, dass man 14 tage sein Geld zurück bekommen kann hat mich das Teil dann doch bestellen lassen![]()
Tabris schrieb:Milchiger Schleier? Also zumindest bei meinem über VGA angeschlossenen Notebook konnte ich mich über das Bild nicht beklagen.
Superfrog schrieb:Das bezog sich nur auf ne angeschlossene Xbox 360. Gibt da entsprechende Userberichte im Maniac- und Hifi-Forum.
Superfrog schrieb:Ich möchte aber unbedingt VGA benutzen, weil die Konsole da die bessere interne Skalierung anbietet .
Amok4All schrieb:das würde ich nicht unterschreiben![]()
Amok4All schrieb:ja aber wenn du vga wählst muss einmal die xbox und der tv skalieren. bei yuv muss nur der tv skalieren. ausserdem denke ich das der chip der für die skalierung zuständig ist bei dem toshiba besser ist.
Amok4All schrieb:ja aber wenn du vga wählst muss einmal die xbox und der tv skalieren. bei yuv muss nur der tv skalieren. ausserdem denke ich das der chip der für die skalierung zuständig ist bei dem toshiba besser ist.
Superfrog schrieb:Da der Scaler der Konsole in jedem Fall top ist, habe ich das mal nicht als Nachteil gezählt.
Superfrog schrieb:Da der Scaler der Konsole in jedem Fall top ist, habe ich das mal nicht als Nachteil gezählt. Am besten wäre demzufolge ein HDTV mit 1360x768 nativer Auflösung (gibt's ja auch, ein aktueller LG soll das können).
anscheinendRPGAddict schrieb:So, Amazon hat mir eben die Versandbestätigung für den Xoro geschickt... Leider ziehe ich gerade um und habe keine Zeit das Ding sofort zu testen. Die XBOX360 steht auch schon seit dem 3.12. ungenutzt hier rum![]()
Sobald alles über die Bühne ist, schreibe ich natürlich was zum Xoro - hoffe allerdings, das jemand schon vorab was schreiben kann (oder bin ich der einzige der sich den Xoro gekauft hat?)![]()
RPGAddict schrieb:So, Amazon hat mir eben die Versandbestätigung für den Xoro geschickt... Leider ziehe ich gerade um und habe keine Zeit das Ding sofort zu testen. Die XBOX360 steht auch schon seit dem 3.12. ungenutzt hier rum![]()
Sobald alles über die Bühne ist, schreibe ich natürlich was zum Xoro - hoffe allerdings, das jemand schon vorab was schreiben kann (oder bin ich der einzige der sich den Xoro gekauft hat?)![]()