Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
ich wart auf die neuen lcd´s von philips. die sollen 1920 * was weiss ich schaffen![]()
Vorschlag: mach's wie ich, warte bis nach Weihnachten und kauf dir einen ordentlichen 32" LCD HDTV für kaum mehr als 1.000 €.Original geschrieben von Mike
Reiß keine dummen Sprüche, mache sinnvolle Alternativvorschläge für Leute, die keine 2000€ fürn TV ausgeben wollen.![]()
Original geschrieben von Superfrog
Vorschlag: mach's wie ich, warte bis nach Weihnachten und kauf dir einen ordentlichen 32" LCD HDTV für kaum mehr als 1.000 €.
Alternativ nen adäquaten HDTV-Beamer, ich bin am überlegen.
Original geschrieben von Franky
hier:
http://www.zarsen.de/index.php?page=overview&product=6517&cat=10
700 EUR für 36" Röhre mit Komponenteneingang (unten steht zwar bei Progr. Scan nein, aber da würde ich nochmal recherchieren. Weil 480p kann der bestimmt).
Dann hättest Du endlich kein Mäusekino mehr.![]()
Original geschrieben von Raven
Kann der Fernseher was:
Samsung LE-32R51
32" - 82cm • 16:9 • 1366x768 • dynamischer Kontrast: 3000:1 • Helligkeit: 500 cd/m² • Euro-Multisystem: PAL, SECAM, NTSC 3.58, NTSC 4.43 • HDTV fähig • Maße. 797 x 651 x 249 mm • Gewicht: 17,7kg
Original geschrieben von InSaNe
den habe ich bzw. den R53, der unterscheidet sich aber nur im Design (ist komplett schwarz)
Bin damit eigentlich zufrieden, der Schwarzwert ist ok, hat alle wichtigen Anschlüsse, das Bild ist sehr Kontrastreich und Farbecht. Und da er glaub ich auch nicht mehr so teuer ist, kann man ihn auf jeden fall empfehlen...
Original geschrieben von Mike
480p kann er, 720p nicht(wen wundert's)
In der Tat hast Du meinen Blick damit vom Sony abgewendet und der Pana steht nun auf meiner Wunschliste, die Berichte auf Hifi-forum.de usw. lesen sich auch alle ganz gut
Nun nur nochn Shop finden...
bei avitos.de wird er gelistet und sogar recht günstig, aber den Laden kenne ich nicht.
Original geschrieben von Raven
Danke, das klingt gut, und wie schauts aus mit HDTV? Reicht das für Xbox360 und für einige Zeit?
Hm, jetzt noch ne Komplettaufrüstung auf "nur" 480p machen? Ich weiß nicht, würde ich mir überlegen.Original geschrieben von Mike
Dazu passend müsste ich jetzt nochn DVD Player haben, der auch Progressive Scan kannJemand nen Vorschlag für die Preisklasse unter 150€?
Mir ist die Bildqualität auch *noch* zu schlecht. Daher warte ich, natürlich auch aus Preisgründen. Aber jetzt noch ein neuer Röhren-TV? Nee...Original geschrieben von Mike
Hmmm, nee, beides weder noch. Weil HDTV interessiert mich maximal sekundär.![]()
Und geil groß, oder?War jetzt am Freitag im Saturn (zum ersten Mal am HH HBF)
Gib dir'n ruck, man lebt nur einmal :zahnlückeBildschirmdiagonale ca. 3m und der Knüller: Das Ding war durchsichtig, wenn es ausgeschaltet war. Ein suuuuuper geiles Bild, sowas hab ich noch nicht gesehen. Haken daran: 24.990€ UVP, aber: runtergesetzt auf 17.999€, wenn das kein Schnäppchen ist :zahnlücke