Mike
Administrator
Original geschrieben von Turbo
Mein Favorit bis jetzt ist der Toshiba 32WL58
wie kamst Du auf den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Favorit bis jetzt ist der Toshiba 32WL58
Nach anfänglichem Zögern wird auch bei mir demnächst vielleicht ein neuer TV ins Haus kommen.
Mein Favorit bis jetzt ist der Toshiba 32WL58..
Original geschrieben von Amok4All
klar gibts den 500er als 37" . ist allerdings plasma!! du meinst dann wohl lcd oder? im moment tendiere ich eher zur plasma technologie aber wirklich überzeugt bin ich weder von lcd noch von plasma. trotzdem dürften die 500er im moment die besten geräte sein. alle anschlüsse die man braucht und ein top bild.
Original geschrieben von Mike
das ihr alle so auf LCD / Plasma steht... mir unbegreiflich
das ihr alle so auf LCD / Plasma steht... mir unbegreiflich
86cm ist DIr zu klein?? Darf ich mal fragen, wie weit Du vom TV weg sitzt?
LCDs und Plasmas sagen mir vom Bild her einfach immernoch nicht zu. Zumal die Dinger ja auch leider nicht lange genug halten, dass sich ein 1500€++ Kauf lohnen würde. Einziger Grund wäre HDTV, aber bis das in breiter Maße verfügbar ist, dauerts eh noch. und nur wegen einer schäbigen Konsole umzusteigen? nee nee
Original geschrieben von Franky
2,7m ca.
das ist verdamt nah
Da kann ich sogar verstehen, dass Du Plasma / LCD willst bei der Größe. Nen CRT würde Dir einfach seine Strahlung ins Hirn brennen *g*....
jo ich weiß, aber die Augen, die guten AugenOriginal geschrieben von Franky
Ansonsten produziert Dein DECT Telefon ca. 2000 Mal mehr Strahlung.![]()
Zumal die Dinger ja auch leider nicht lange genug halten, dass sich ein 1500€++ Kauf lohnen würde.
jo ich weiß, aber die Augen, die guten Augen![]()
Bei Plasmas brennt das Bild ein, immer noch. Gerade für Vielspieler (Stichwort starre Bildschirmanzeigen) tödlich. Daher kommt für mich nur ein LCD in Frage, ich fange nach Weihnachten an mich umzuschauen.Original geschrieben von Franky
dafür haben Plasmas durchweg immer noch dieses Grundflackern. Jeder hat Vor- und Nachteile.