Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekommst du schon in einfachsten ausführungen ab 50 euro.René schrieb:Digitale Satelliten Receiver?? Kostet nix? Link![]()
MarkKnopfler schrieb:bekommst du schon in einfachsten ausführungen ab 50 euro.![]()
datt musste extra bezahlen.Mike schrieb:und die dazu benötigte Schüssel + Platz für die Schüssel?
Turbo schrieb:nein so eine Option hat der TV nicht, braucht er meiner Meinung aber auch nicht.
Profi2002 schrieb:Verdammt, die Option hätte ich gerne gehabt ... Ist schon nen Nachfolgemodell für die 58er Serie vorgestellt worden ?![]()
Grishnak schrieb:Meine Empfehlung geht momentan an den Pioneer 436 XDE.
Bester Plasma auf dem Markt.
genau deshalb ist dein schwanz länger als meiner.Amok4All schrieb:genau deshalb steht der in ca. 2 wochen bei mir![]()
MarkKnopfler schrieb:genau deshalb ist dein schwanz länger als meiner.![]()
Raven schrieb:Kann der was?
Hyundai 32" 3270 (82 cm)
Diagonale: 32"/ 82cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 600cd/m² • Kontrast: 1200:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: DVI (HDCP), Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video • Maße (BxHxT): 92.5x54.5x26.3cm
Amok4All schrieb:jupp der kann bilder anzeigen! wie gut weiss ich nicht.
sorry aber solche fragen sind doofhat der keinen VGA anschluss? warum einen DVI eingang? HDMI ist die zukunft.
und vergesst die reaktionszeit. wenn die 8ms den wert von grau zu grau aussagen dann habt ihr bei grau zu farbe keine 8ms mehr. normalerweise haben lcd´s keine nachzieheffekte mehr. normalerweise.
Das klingt überzeugendAmok4All schrieb:laut www.Area-dvd.de ist er im moment der beste LCD.
Raven schrieb:LG Electronics 32LX2R ist wie ich mal vorher gelesen habe sehr zu empfehlen, oder? Dann wirds wohl der werden