• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, was ist denn mit dem ding hier? die marke kenn ich net, aber er ist ziemlich günstig und hat eigentlich alles was man braucht so wie es scheint... ne MS zahl steht zwar net dran aber sonst?!

KLICK

@rene wieviel MS reaktionszeit hat denn des LG ding was du bestellt hast? bei cyberport stand dazu glaube ich nichts...

Profi2002 schrieb:
Verdammt, die Option hätte ich gerne gehabt ... Ist schon nen Nachfolgemodell für die 58er Serie vorgestellt worden ? :zahn:

in Japan ja, heißt glaub ich Z100
hat ne Auflösung von 1920*1080, aber nur noch 1 HDMI
frag aber nicht wann er bei uns zu kaufen ist, für Europa wurde nämlich noch kein Nachfolger vorgestellt

Kann der was?

Hyundai 32" 3270 (82 cm)
Diagonale: 32"/ 82cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 600cd/m² • Kontrast: 1200:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: DVI (HDCP), Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video • Maße (BxHxT): 92.5x54.5x26.3cm

Raven schrieb:
Kann der was?

Hyundai 32" 3270 (82 cm)
Diagonale: 32"/ 82cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 600cd/m² • Kontrast: 1200:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: DVI (HDCP), Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video • Maße (BxHxT): 92.5x54.5x26.3cm

jupp der kann bilder anzeigen! wie gut weiss ich nicht.

sorry aber solche fragen sind doof ;) hat der keinen VGA anschluss? warum einen DVI eingang? HDMI ist die zukunft.

und vergesst die reaktionszeit. wenn die 8ms den wert von grau zu grau aussagen dann habt ihr bei grau zu farbe keine 8ms mehr. normalerweise haben lcd´s keine nachzieheffekte mehr. normalerweise.

Amok4All schrieb:
jupp der kann bilder anzeigen! wie gut weiss ich nicht.

sorry aber solche fragen sind doof ;) hat der keinen VGA anschluss? warum einen DVI eingang? HDMI ist die zukunft.

und vergesst die reaktionszeit. wenn die 8ms den wert von grau zu grau aussagen dann habt ihr bei grau zu farbe keine 8ms mehr. normalerweise haben lcd´s keine nachzieheffekte mehr. normalerweise.

Klar das ich bei solcher Fragestellung mit so einer Antwort rechnen muss :D war etwas im Stress und wollt net viel schreiben ;)
Naja aber der
LG Electronics 32LX2R ist wie ich mal vorher gelesen habe sehr zu empfehlen, oder? Dann wirds wohl der werden

Wo kann man den denn herbekommen? Bin ja aus Österreich :zahn: und habs da bei Geizhals.at nicht finden können. Wär der empfehlenswerter?

Raven schrieb:
LG Electronics 32LX2R ist wie ich mal vorher gelesen habe sehr zu empfehlen, oder? Dann wirds wohl der werden

Mit dem machste nichts Falsch. Hat ALLE wichtigen anschlüsse, guten Kontrast und einen (für LCD verhältnisse) sehr sehr guten Schwarzwert.

Du hast den 26er, oder? Ich hoffe doch, du schreibst einen ausführlichen Bericht, sobald du ihn getestet hast?! Denn den werde ich mir wohl auch zulegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben