• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arghhh.. ich habe heute mal meinen 92cm Röhre bei ebay reingesetzt (nur Abholung) und der wurde prompt gekauft. Jetzt ist bei mir doch schon der 37er 58 Toshiba dran. Ich konnte halt doch nicht trotz aller Skepsis abwarten. :D

mit der entscheidung ist es ja nun noch net getan, ohne moos nix los ;) wenns nach meinen wünschen ginge müsste ich im nächsten jahr ca. 15 000€, exklsuive lebensunterhalt :dozey::D

Franky schrieb:
arghhh.. ich habe heute mal meinen 92cm Röhre bei ebay reingesetzt (nur Abholung) und der wurde prompt gekauft. Jetzt ist bei mir doch schon der 37er 58 Toshiba dran. Ich konnte halt doch nicht trotz aller Skepsis abwarten. :D

Na dann drück ich dir mal beide Daumen dass du noch einen bekommst bis zum 2.12.

Kaufst du im Internet oder in einem Laden vor Ort?

relikt schrieb:
mit der entscheidung ist es ja nun noch net getan, ohne moos nix los ;) wenns nach meinen wünschen ginge müsste ich im nächsten jahr ca. 15 000€, exklsuive lebensunterhalt :dozey::D

Dann musste haalt alle Einnahmen zurücklegen.

Turbo schrieb:
Na dann drück ich dir mal beide Daumen dass du noch einen bekommst bis zum 2.12.

Kaufst du im Internet oder in einem Laden vor Ort?

ich glaube nicht, dass ich den zum 2.12 noch bekomme. Die haben ja alle immer noch Lieferschwierigkeiten. :( Hier ist ein großer (Internet)-Händler für Displays um die Ecke, da versuche ich ihn zu bekommen.

Ich habe jetzt hier nicht mitgelesen, aber wie sind denn die Bravia Sony LCD Fernseher? Ich werde mir sowieso erst irgendwann nächstes Jahr ein HDTV holen, aber Sony Fernseher haben ja meistens eine gute Quallität!?
Bei Amazon sind die aufjedenfall alle weg....

http://www.sony.de/3lcd

Zuletzt bearbeitet:
Bronson schrieb:
Ich habe jetzt hier nicht mitgelesen, aber wie sind denn die Bravia Sony LCD Fernseher? Ich werde mir sowieso erst irgendwann nächstes Jahr ein HDTV holen, aber Sony Fernseher haben ja meistens eine gute Quallität!?
Bei Amazon sind die aufjedenfall alle weg....

http://www.sony.de/3lcd

ja, die bravias sind die ersten sony-lcd tvs die wirklich gut sind...

GameMania schrieb:
ja, die bravias sind die ersten sony-lcd tvs die wirklich gut sind...

Werde nächstes Jahr die LCDs von Sony aufjedenfall im Auge behalten. :)
Meine Eltern haben ein alten Sony 4:3 TV und der hat immer noch besseres Bild als mein fast 2 Jahre junger nicht gerade billiger 16:9 Thomson Fernseher...;)

Franky schrieb:
ich glaube nicht, dass ich den zum 2.12 noch bekomme. Die haben ja alle immer noch Lieferschwierigkeiten. :( Hier ist ein großer (Internet)-Händler für Displays um die Ecke, da versuche ich ihn zu bekommen.

ja die Teile sind extrem begehrt, hab meinen auch nur mit viel Glück bekommen.

Bin dann gespannt ob du auch so begeistert bist wie ich

beim mediamarkt steht einer rum... in Goslar. Aber ich glaub für 2299. Allerdings abholfertig. Hmmm... ich glaube es wird trotzdem ein HDTV Beamer. Fürs Fernsehen hab ich noch immer meine alte Röhrenglotze. Ich schau in der Woche ca. 1 Stunde fern. Sobald ich Dvd schaue oder spiele ist immer der Beamer an.

Sowohl den Sanyo Z4, Epson tw600 und Panasonic 900e bekommt man um 1600€. Alle Hdtv fähig und ausgezeichnet von der Technik (Lcd).

Warum paar hundert € mehr ausgeben, für eine kleinere Diagonale? Es ist mir schon klar, daß es kein Ersatz für ne Glotze ist. Aber da das Argument "Fernsehen" bei mir wirklich flachfällt... ist das die bessere Wahl denke ich :)

Meinen alten Sanyo Z1 verkaufe ich um 400€ und schon hab ich nen niegelnagelneuen Beamer für 1200 im Haus :) Und die sind wenigstens alle lieferbar. ;)

Hab ja selbst noch nen Panasonic PT-AE500 hier rumstehen, aber der wird aus Platzgründen verkauft.

Für Filme wäre ein Projekrot bei mir auch wieder erste Wahl, aber zum Zocken ist mir ein LCD dann doch lieber.
Zum einen will ich nicht immer in der totalen Dunkelheit zocken, und zum anderen kommt es bei mir einfach viel zu oft vor dass ich ne Konsole einschalte und nach 15 Minuten dann schon wieder aus.
Und dafür ist ein Projektor einfach nicht ausgelegt.

Aber das rießen Bild ist natürlich schon geil

wahrscheinlich wirds auf dauer dann auch noch ne lösung geben... ich bin am überlegen einen "kompromißfernseher" zu suchen. Der Xoro 2312 bietet sich da an. Bin grad über den Test auf www.areadvd.de gestoßen und das Ding scheint wirklich gut zu sein! Vor allem bekommt man das Teil schon um günstige 1050€!!!

Das wäre eine Alternative :)

Der Hdtv Projektor muß aber trotzdem her befürchte ich :) So wie ich mich kenne...

Tempest2K schrieb:
Sowohl den Sanyo Z4, Epson tw600 und Panasonic 900e bekommt man um 1600€. Alle Hdtv fähig und ausgezeichnet von der Technik (Lcd).

ich sollte gemässe meinem händler den pt-ae900e anfangs nächste woche erhalten... ich kann dir dann mal berichten wie das ding wirklich ist, falls es dich interessiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben