• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt den LG 32LX2R bestellt.

Im Kaufhaus hatten sie das Teil leider nirgends hier, dafür aber andere LG-Geräte (teils sogar schwächere Modelle) und die Bildqualität und die Features sowie die Erfahrungsberichte von Käufern meines Modells haben mich überzeugt. Ende des Monats sollte das Teil dann bei mir stehen. :)

Tails schrieb:
Was haltet ihr von Löwe HD Ready TV Geräten?
Hm, also bei Löwe zahlst du ganz klar für den Namen und fürs Design.
Ich habe hier seit etwas über zwei Jahren einen Röhre TV von Löwe stehen (den kleinen Vitros) und bin begeistert. Die Bildqualität ist genial, aber ich denke, dass auch andere Hersteller solche Bilder liefern können. Ein solches Design habe ich noch nirgends sonst sehen können.
Bei mir war vor kurzem noch die Frage im Raum: Aufrüsten, oder nicht. Und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Vitros noch eine Weile ausgiebig zu nutzen. Vielleicht ja zur WM...wer weiß

Meine Empfehlung geht momentan an den Pioneer 436 XDE.
Bester Plasma auf dem Markt.

René schrieb:
Hab mir jetzt den LG 32LX2R bestellt.

Im Kaufhaus hatten sie das Teil leider nirgends hier, dafür aber andere LG-Geräte (teils sogar schwächere Modelle) und die Bildqualität und die Features sowie die Erfahrungsberichte von Käufern meines Modells haben mich überzeugt. Ende des Monats sollte das Teil dann bei mir stehen. :)

Glückwunsch. :)

Aber warum dann doch so übereilt? Wolltest du unbedingt zum 360-Launch einen HDTV zuhause haben?

Ja und außerdem versuche ich meinen alten TV noch vor Weihnachten zu verkaufen ... denn wenn die Preise für HDTV-Geräte sinken, kriege ich auch entsprechend wenig für meinen alten. Ist halt irgendwie ein Teufelskreis.

Davon ab wollte ich halt wirklich unbedingt zu Anfang hochaufgelöst zocken, da ich sonst vielleicht enttäuscht wäre :)

Ich werde wohl auch bald "Nägel mit Köpfen" machen und mir den LG RZ-26LX2R bei Netonnet bestellen. Der hat ja alle wichtigen Anschlüsse und bei 918 Euro kann man auch nicht meckern.

Hab meinen bei Cyberport.de bestellt.

Gründe dafür:
- die einzigen die einen konkreten Liefertermin nennen konnten
- die einzigen, die "günstig" waren und seriös
- habe gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht
- 20 € Gutscheinaktion

Inkl. Versand und Transportversicherung kostet mich das Baby nun 1289 €. Ist ein Batzen Geld, aber als Mittelwert meiner eigentlich angesehenen 1000 € und der von vielen hier betitelten 1500 € durchaus vertretbar. Zudem konnte mich das Gerät überzeugen, eigentlich alle Käufer mit hohen Ansprüchen sind begeistert. Und im Notfall kann ich ja immer noch umtauschen. Da der Liefertermin der 24. November ist, hoffe ich, dass ich das Teil noch pünktlich zum 360-Launch hier stehen habe.

bekloppt was die für lieferzeiten haben oder?

ich meine, früher biste in den laden rein, hast dir einen gegriffen und ende. jetzt kommste auf ne warteliste!

scheint aber nur bei onlinehändlern so zu sein. bei saturn haben die mir, für meinen, eine lieferzeit von 2-3 werktagen zugesagt, was ich schon übel finde.

find das ganze echt ätzend. dieser run auf diese geräte ist brutal!
bin mal gespannt auf die leute die mitte 2006 nen entsprechenden HD reciever kaufen und feststellen dass sie den falschen fernseher gekauft haban.:D

Zuletzt bearbeitet:
:zahn:

btw. HD Receiver? Ist das jetzt wieder was anderes als DVB-T? Ich kriegn Affen. Ich will doch nur TV in bestmöglicher Qualität auf meiner neuen Glotze gucken.

@René

nächstes jahr soll doch z.B. die FUssball WM in HD ausgestrahlt werden.
Dafür brauchst du einen entsprechenden Reciever, einen HD reciever!
Premiere strahlt ab dezember auch in HD aus. kostet natürlich mehr. Brauchste aber nen entsprechenden reciever für. Sat1 und pro7 starten auch demnächst. testsender gibbet schon "ASTRA1080i" und der pro7 sat1 kram halt.

TV is bestmöglicher quali? da brauchste aber nen besseres gerät für als den LCD von dir, sorry.:zahn:

ich wart mal ab wie mein TV-bild ende 2005 aussieht.

@Dan X

Keine Ahnung, gibt keine direkten Vergleiche

@Mark

Bestmögliche Qualität auf mein Gerät zugeschnitten ;)

Also -> Unterschied Digital Receiver und DVB-T??? Und wieviel kostet so nen Digital Receiver. Man is das alles ne Kacke

also, es gibt dvb-t reciever-> die schlechteste wahl weil zu wenig "bandbreite"
Es gibt digitale sateliten reciever-> zur zeit beste wahl. kostet auch nix und hat ne satte bandbreite (5.1 sound, rgb-bild, 16:9 funktion etc.) . auch hier ist die qualität vom reciever abhängig. die d-box2 z.B. ist hierfür sehr gut aber etwas zu langsam.

ein dvb-t reciever kann das alles zwar auch, allerdings ist diese qualität unter dem des normalen digi-recievers.

HD-reciever-> wird beste wahl, allerdings im moment zu teuer und kaum anbieter von 1080i material. geht auch über satelit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben