Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jmx schrieb:hab den nochmal angerufen...er hat so eine option "dynamischer kontrast" net...ist nur die normale wo man den kontrast einstellt und eine da steht "optimaler kontrast ein/aus"wiegesagt ist ja auch nur bei PES5 mit dem hell und dunkel...bei den anderen kommt das net vor!
Turbo schrieb:ich denke "optimaler Kontrast" war eingeschaltet. Das erklärt dann das mit dem hell/dunkel
Ich würd dir aber raten nicht den R31 zu kaufen sondern den R51 oder R41
jmx schrieb:jupp hat des jetzt mal ausgeschaltet...hat daran gelegen...
und wieso ist der r41 oder r51 besser??
die kosten wahrscheinlich auch wieder etwas mehr denke ich...
weil wiegesagt bild,ton ist echt klasse bei dem r31!!und der preis ist auch ganz ok...mehr als 1300 kann ich mir eh net leisten;-)
Turbo schrieb:nun der r51 kostet nicht viel mehr, schau mal ein bisschen auf www.hifi-forum.de (evtl. auch die Suche dort benutzen)
Superfrog schrieb:@ André:
Der 26"-Toshiba soll gut sein, guck dir aber in jedem Fall alles vorher im Geschäft an (und dann auch alle Quellen -> PAL-TV, PAL-DVD, HDTV) - bloß nichts blind kaufen.
Vor allem diesen LCD habe ich näher ins Auge gefasst: Klein (habe in meinem Zimmer eh nicht viel Platz) und billig. Ich stelle nicht so hohe Ansprüche an einen Fernseher, von daher ist obiger vollkommen ausreichend. Zum Vergleich: Ich zocke seit Jahren auf einem Fernseher, der nicht mal 60hz kann.André schrieb: