• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am WE hab ich bei media-markt nen TV gesehen der 1080i konnte!! stand HDREADY druff. naja, nicht das logo sondern direkt rechts oben auf der kiste.
ich dachte ich schau nicht recht. die kiste kostete 799 euro. weiss leider nicht mehr was für ein gerät das genau war.

kann doch eigentlich nicht sein oder? hatte nen durchmesser von....hmmmmm...ca. 70cm bei 16:9.

MarkKnopfler schrieb:
am WE hab ich bei media-markt nen TV gesehen der 1080i konnte!!

das kann jeder hd ready tv aber nicht nativ!! es gibt noch kein panel mit mehr als 1366 x 768 bildpunkten.

muss mich berichtigen gibt einen :

Philips 37PF9830.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte auch einen TV, einen röhren-TV!!

hätte es nicht auf der kiste draufgestanden hätte ich es nicht geglaubt.
und neuin, es war kein schmaler rückpro und auch kein flachbildgerät.

Amok4All schrieb:
aber nicht den 37" !! der 32" kostet ca. 1500€

Oh, das hab ich überlesen - das ist dann in der Tat wieder günstig :eek:

@ Turbo:

Hier gibt's ne Menge HD-WMVs, die sind aber schon älter und teilweise nicht mehr repräsentativ:

http://www.microsoft.com/downloads/...02-b529-469e-ae6a-7417fcde9e12&displaylang=en

Ansonsten guck mal unter http://www.xboxyde.com/future_release.html nach 360-Titeln, die dich interessieren. Alle News sind pro Titel gesammelt, wenn's ein HD-Video gibt, wird das in der News-Überschrift erwähnt.

MarkKnopfler schrieb:
ich meinte auch einen TV, einen röhren-TV!!

hätte es nicht auf der kiste draufgestanden hätte ich es nicht geglaubt.
und neuin, es war kein schmaler rückpro und auch kein flachbildgerät.

ein röhrengerät das 1080i unterstützt kann ich mir besser vorstellen als eins das 720p unterstützt.

Danke für die Downloadseiten, aber die Trailer hab ich schon alle.

Hoffe es kommen demnächst noch mehr 720p-Videos, denn das was ich bisher gesehen habe sieht sowas von geil aus :sabber:
Bin jetzt noch viel viel spitzer auf die Xbox360 als ich es ohnehin schon war

Amok4All schrieb:
ein röhrengerät das 1080i unterstützt kann ich mir besser vorstellen als eins das 720p unterstützt.

bin übrigends doof :D mein tv unterstützt neben 480p auch 1080i . ist auch (noch) ein röhren tv. aber wie gesgat 720p no chance :(

wird nächste woche nach ausführlichen test bei nem händler wohl erledigt. wenn mir da aber nichts gravierendes an dem tv auffällt wird er mit 100% wahrscheinlichkeit bestellt. gesehn hab ich ihn ja schon einmal mit hdtv zuspielung :sabber: ´mal sehn was mir der für einen preis macht aber ich denke mit 3400€ inc. standfuss bin ich dabei.

GameMania schrieb:
mit dem kannst du noch viel grösser abspritzen... :luxhello:

hab mir auch lange überlegt einen proki zu holen aber da ich auch normal tv schauen will hab ichs gelassen. ob das bild mit dem vom pio mithält oder sogar besser ist weiss ich nicht.

Schon die besseren Samsungs in der Größe haben nur durchschnittliche Wertungen bekommen, auch wenn sie dank Design und Samsung-Marketing wohl ziemlcih populär sind. Ich würd das lassen (mittlerweile, hab ja auch mit einem geliebäugelt).

Superfrog schrieb:
Schon die besseren Samsungs in der Größe haben nur durchschnittliche Wertungen bekommen, auch wenn sie dank Design und Samsung-Marketing wohl ziemlcih populär sind. Ich würd das lassen (mittlerweile, hab ja auch mit einem geliebäugelt).

ich hätte am WE fast bei einem 106cm Samsung Plasma zugeschlagen, der lt. Komet (ProMarkt) im Angebot für 1599€ zu haben war. Eine kleine Googlesuche sagte mir, dass der günstigste Preis 1399€ im Inet ist.

Ich werde mir bei Zeiten mal den Toshiba angucken. Eigentlich wollte ich ganz dekadent 37" oder mehr haben, aber 32" tuen es denke ich auch.

naja ich geh mir den nachher im media markt mal ankucken...ist ja da im angebot für 1149€ statt 1599€...deswegen fand ich den auch interessant da er recht günstig ist..hab auch nen universum bei quelle gesehen kostet 999€...universum soll ja allerdings net wirklich so dolle sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben