• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir den ma bei media markt angekuckt: http://av.samsung.de/article.asp?artid=3F3B67F4-9B66-4190-A1A4-9EF8DAD44EED&show=specs

vom bild her ist der ganz ordentlich...zwar net so scharf wie einer für 3000 bis 4000€ aber für den preis von 1149 ist der super find ich...der hat auch nen yuv in...steht bei media markt dabei..könnte den sogar für 1049 bekomme*g*hatte ma mim verkäufer geredet...überleg mir das nochmal bis morgen...aber ich denke werd den nehmen!!!

Mike schrieb:
ich hätte am WE fast bei einem 106cm Samsung Plasma zugeschlagen, der lt. Komet (ProMarkt) im Angebot für 1599€ zu haben war. Eine kleine Googlesuche sagte mir, dass der günstigste Preis 1399€ im Inet ist.

.

und der ist hd ready?

ma noch ne frage...was ist besser...ein HDMI oder DVI anschluß??

wie siehts mit der reaktionszeit aus 16ms??oder besser 8ms??

ein bekannter sagte mir nämlich das 16ms zu langsam wäre und dadurch kommts beim zocken schwammig rüber...

jmx schrieb:
ma noch ne frage...was ist besser...ein HDMI oder DVI anschluß??

wie siehts mit der reaktionszeit aus 16ms??oder besser 8ms??

ein bekannter sagte mir nämlich das 16ms zu langsam wäre und dadurch kommts beim zocken schwammig rüber...

HDMI und DVI sind bei der Bildqualität gleich, nur bei HDMI kann auch den Ton mit übertragen.
Eigentlich ist es egal, aber die Zukunft gehört HDMI denke ich.
Bei der Reaktionszeit sind natürlich 8ms besser als 16ms. Aber hier kann man sich leider nicht 100%ig auf die Herstellerangaben verlassen. Wenn die 16ms denn stimmen sollte man beim zocken nichts merken. Andererseits kann es auch sein das du bei einem Gerät mit 10ms noch Schlieren bemerkst.
Das kommt zum einen davon wie die Hersteller ihre Daten angeben (unterschiedliche Messverfahren) und zum anderen empfindet das auch jeder Mensch anders

Turbo schrieb:
HDMI und DVI sind bei der Bildqualität gleich, nur bei HDMI kann auch den Ton mit übertragen.
Eigentlich ist es egal, aber die Zukunft gehört HDMI denke ich.
Bei der Reaktionszeit sind natürlich 8ms besser als 16ms. Aber hier kann man sich leider nicht 100%ig auf die Herstellerangaben verlassen. Wenn die 16ms denn stimmen sollte man beim zocken nichts merken. Andererseits kann es auch sein das du bei einem Gerät mit 10ms noch Schlieren bemerkst.
Das kommt zum einen davon wie die Hersteller ihre Daten angeben (unterschiedliche Messverfahren) und zum anderen empfindet das auch jeder Mensch anders
also in der preislage wo ich mir einen holen will ist halt immer nur dvi oder hdmi dabei nie beide...deswegen weiss ich jetzt net ob hdmi oder dvi...aber da die ps3 ja hdmi hat so wie ich gehört hab werd ich wohl einer mit hdmi hole...die 360 hat ja nen yuv der ist meistens auch mit dabei.....wäre halt ärgerlich wenn man sich so ein lcd zulegt und dann ist es beim zocken schwammig wie sau...hm....ist garnet so einfach mit sonem lcd

ist auch ned einfach mit einem plasma ;)

würde auch eher zu HDMI und YUV eingang raten. ein vga eingang für den pc wäre auch ned ohne. das wichtigste ist aber immer noch das bild und das muss dir gefallen , die entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

Amok4All schrieb:
ist auch ned einfach mit einem plasma ;)

würde auch eher zu HDMI und YUV eingang raten. ein vga eingang für den pc wäre auch ned ohne. das wichtigste ist aber immer noch das bild und das muss dir gefallen , die entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

also die ganzen lcd`s(in meiner preislage) beim media markt haben eigentlich immer entwerder DVI oder HDMI mit HDCP,YUV und nen vga eingang sind immer dabei!naja muss halt ma kucken das die reaktionszeit zumindest unter 16ms is...wäre nämlich sehr ärgerlich wenn man sich so ein ding kauft und es schwammt dann beim zocken..will zwar noch andere sachen machen ausser zocken...gehört aber dazu:-)

Seitdem ich gestern das PGR3-Video auf der GamePro-DVD gesehen habe, bin ich auch ganz wuschig :D Nur seh ich nicht ein, mehr als 1000 € für so ne Glotze auszugeben. Gibt es da kein Hammer-Angebot im Moment?

Du bist für mich kein Maßstab, du dürftest auch noch bei nem 2000€ Gerät meckern. Ich will ja nicht das Beste vom Besten sondern was Gutes. Bald ist Weihnachten, da gehen die Preise sicherlich runter.

ja aber für 1000€ fällt mir spontan echt nix ein. wenn dann evtl. den alsdi plasma für 1499€ für den preis ist der sicher sehr gut.

Naja das es erst ab 1.500 losgeht, kannst du mir nicht erzählen. Außerdem kommt ein Plasma für mich nicht in Frage, wenn dann nur ein LCD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben