Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke bei diesem preis bist du mit dem TOSHIBA 32 WL 58 P besser bedient...Superfrog schrieb:Mir schwebt momentan der Samsung LE-32 R 41B vor, der hat ein Kontrastverhältnis von 3000:1. Ist schon für 1.300 € zu haben.
Superfrog schrieb:@ Game:
Hm, mein Problem ist, dass es nahezu keine passenden Vergleichstests guter Magazine gibt. Immer nur kleiner oder größer in letzter Zeit. Eigentlich darf man sich dann nur noch auf die eigenen Augen im Direktvergleich beim Händler verlassen.
Was ist denn genau am Toshiba besser? Die Reaktionszeit (10 ms) ist ja schon mal sehr geil, die Anschlüsse auch, der Kontrastwert ist aber nur bei 800:1.
mcpete schrieb:Ist das eigentlich so, dass Flats ab der Größe und Preisklasse keine integrierten Boxen haben oder haben die das generell idR nicht oder kaum? Mir wäre das egal, ich habe eh ein externes System, von daher wären intergrierte Boxen eher noch ein Balast.
Superfrog schrieb:
Meinst du den LE-32T51B (den relikt gepostet hat) oder den LE-32R51B? Warum ist der technisch gleich? Ist nur das Gehäuse anders? Vorgänger/Nachfolger?Turbo schrieb:Wenn es ein günstiger 32 Zoll LCD sein soll dann würde ich auch zum Samsung LE-32R51B raten. Der ist technisch gleich mit dem 32R41B und kostet nur 1160 Euro. Für den Preis ist er sicher eine Top-Empfehlung.