• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich denke auch, dass es vom preis- /leistungsverhältniss her im moment wohl nichts besseres gibt.. :)

ich hoffe nur, dass ich das ding bald bekomme...

ja, eigentlich schon...

aber am sonntagabend war mir langweilig, da hab ich mir das teil halt bestellt... :D

da das ding ja auch erst seit zwei wochen offiziell erhältlich ist, denke ich nicht, dass sich am preis viel ändern wird...

also ich weiss nicht. hab mir gestern einen sony plasma angesehn und er wahr ja der hammer :love

mit 4999$ allerdings nicht gerade "günstig". soviel kohle für einen tv??? den pio den ich gerne hätte kostet 3300€. das ist heftig viel geld. die frage ist eben ob es sich lohnt soviel geld auszugeben??

naja, ob es sich lohnt oder nicht muss jeder selber entscheiden...

die frage ist, wie lange du für das geld arbeiten musst... wenn du pro monat 10000€ verdienst spielts nicht so eine rolle... wenn du aber zwei monate nur für einen tv arbeiten musst, ist das wohl nicht so wirklich sinnvoll denke ich... :D

Original geschrieben von GameMania

die frage ist, wie lange du für das geld arbeiten musst... wenn du pro monat 10000€ verdienst spielts nicht so eine rolle... wenn du aber zwei monate nur für einen tv arbeiten musst, ist das wohl nicht so wirklich sinnvoll denke ich... :D

Dem kann ich eigtl. nur zustimmen. Für mich als Student mit eher bescheidenen Einnahmen sind ein paar tausend Euro zuviel, sofern man aber gut-sehr gut verdient, geht das schon in Ordnung. Kommt aber drauf an, was man sich sonst noch so leisten will ;)

also ich denke sparen müssen wir alle auf einen guten Fernseher. Damit meine ich zb.: den Samsung M61 40" LCD Fernseher. Das Teil ist ein Traum und läßt auch die Plasmas alt aussehen. Anschlüsse, Schwarzwert, Kontrast, Bildschärfe... alles einfach nur fein. Aber 2600€ schüttle ich auch nicht einfach so locker aus der Tasche. Wenn ich Glück habe, kann ich mir den Ende des Jahres leisten... vielleicht gibts ihn dann auch schon um 2300.... oder so. Wenn ich meine Wohnung kündige, nichts esse einen Monat und mein Auto nicht mehr fahre, dann kann ich ihn vielleicht doch schon nächstes Monat kaufen.... Hmmmm.... :D

Original geschrieben von GameMania

also "etwas" länger als 2 monate dauert es schon bis ich 3300€ zusammenhab ;) auch wenn ich bei meinem "job" verdammt gut verdiene , ist so ein betrag eigentlich nicht normal für einen tv ;) sagen jedenfalls meine freunde :D

ist auch viel geld. Rechne das mal in Dm oder Schilling um. Da wird mir schlecht. Aber jetzt haben wir die tollen Euros und da klingt 2600 (in meinem Fall) oder 3300 nicht so schlimm :D

Original geschrieben von Amok4All

sagen jedenfalls meine freunde :D

da haben sie irgendwo recht. ;)

Kann mich Gamemania nur anschliessen, der Preis sollte (ausser es ist DEIN Traum quasi) schon angemessen fürs Gehalt sein.

Ich verdiene sicherlich auch nicht schlecht, aber werde mir unter Garantie keinen TV für 2000€++ kaufen, dazu wäre mir das Geld einfach zu schade, dazu esse ich zu gern lecker usw.

ja, das ist es eben... die eine gehen lieber dreimal im jahr in die ferien, die anderen fahren ein teures auto, und die glücklichen machen beides... :D

beim tv würde ich auch lieber eine bisschen was ausgeben für ein vernünftiges gerät, schliesslich läuft das teil ja eh praktisch jeden tag... :)

Original geschrieben von Amok4All

also "etwas" länger als 2 monate dauert es schon bis ich 3300€ zusammenhab ;) auch wenn ich bei meinem "job" verdammt gut verdiene , ist so ein betrag eigentlich nicht normal für einen tv ;) sagen jedenfalls meine freunde :D

Ähm das sind 6500 DM für eine Glotze :breit:

Also früher hat ne Glotze auch mal 6500 Mark gekostet :) Es kommt alles wieder.
(Ja ich weiß dass der Vergleich hinkt) ...

ja, da hast du recht... irgenwie kostet alles immer mind. gleich viel... früher hast du für einen top-röhren-tv 5000€ bezahlt, heute bezahlst du für einen top-lcd-tv auch wieder so einen preis... irgendwie bleibt alles gleich... :D

Mit der Suche nach dem richtigen TV bin ich nun fertig, es wird der Toshiba 37WL58 :)

Jetzt brauch ich nur noch einen mir bekannten Händler der mir den TV im November für unter 2000 Euro verkauft :D

ach ich schwanke jetzt wieder zwischen dem 42" 58 von tishiba oder eben dem pio 436.....man ist das schwer geldauszugeben............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben