Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Wohnst Du in nem Schloß?
Er spricht ja von 100". Und da muss man nicht nur ne riesige Wand haben, sondern auch nen großen Raum, denn da muss man ja auch ein paar Meter wegsitzen![]()
Original geschrieben von relikt
hoffen wir das man in nem jahr dann anständige LCDs um 100cm für nen anständigen preis bekommt, sonst muss ich nen 80er nehmen
![]()
hoffen wir das man in nem jahr dann anständige LCDs um 100cm für nen anständigen preis bekommt, sonst muss ich nen 80er nehmen
![]()
Original geschrieben von Telema
Birnen sind teuer euro...und an nen LCD, Rückpro oder Plasma kommt eine Proki nie ran. Kontrast, schwarzwert sind zwar bei diesen Gerät top, aber noch weit davon entfernt was TV-Geräte können.
mfg Telema![]()
![]()
![]()
@gamemania n vernünftiger preis is bei mir maximal 1500€ am liebsten ja um die 1000€
Original geschrieben von GameMania
den toshiba 42WL58P bekommst du im moment für rund 2300€... da kannst du sicher davon ausgehen, dass der in einem jahr keine 1500€ mehr kosten wird...
Original geschrieben von DanX
Ist der Preisverfall so groß?
sooo... meine vorentscheidung habe ich nun wieder über den haufen geworfen... nun tendiere ich wieder zum sony vpl-hs50... da kann ich statt mit 32" oder 40" mit rund 100" zocken... ist halt schon geiler...![]()
ja, zur zeit schon...
ich habe vor ein paar monaten mal damit begonnen interessante tvs mit preisen und datum rauszuschreiben... und da gibts solche die verlieren innerhalb eines monates 200-300€...
Original geschrieben von DanX
Ich denk mal, dass ich mir den 37WL58 von Toshiba hole. Kostet im Moment noch 2000 Euro, hoffe, dass der in etwa 8-9 Monaten dann so 1000 kostet
Realisitisch?![]()