• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, aber ich hab ne grosse weisse wand zur verfügung... hatte für meine xbox auch schon einen beamer: diagonale rund 100" -> da macht zocken einfach mehr spass.. :)

Er spricht ja von 100". Und da muss man nicht nur ne riesige Wand haben, sondern auch nen großen Raum, denn da muss man ja auch ein paar Meter wegsitzen ;)

:( hoffen wir das man in nem jahr dann anständige LCDs um 100cm für nen anständigen preis bekommt, sonst muss ich nen 80er nehmen :bawling:

Birnen sind teuer euro...und an nen LCD, Rückpro oder Plasma kommt eine Proki nie ran. Kontrast, schwarzwert sind zwar bei diesen Gerät top, aber noch weit davon entfernt was TV-Geräte können.

mfg Telema:)

Original geschrieben von relikt
:( hoffen wir das man in nem jahr dann anständige LCDs um 100cm für nen anständigen preis bekommt, sonst muss ich nen 80er nehmen :bawling:

kommt drauf an, was für dich ein anständiger preis ist... den 42" von toshiba (58er-reihe) kriegt man jetzt schon für einen vernünftigen preis (imo)...

Original geschrieben von Telema
Birnen sind teuer euro...und an nen LCD, Rückpro oder Plasma kommt eine Proki nie ran. Kontrast, schwarzwert sind zwar bei diesen Gerät top, aber noch weit davon entfernt was TV-Geräte können.

mfg Telema:)

ja, mit den birnen hast du natürlich recht... der sony liegt hier aber zum glück am unteren ende der skala... :)

also mit einer guten leinwand kriegst du schon ein sehr gutes bild... und ein klarer vorteil von diesem beamer ist noch, dass er genau die 1280x720er auflösung besitzt, und somit nicht wie sämtliche lcds das bild auf 1366x768 hochrechnen muss...

Original geschrieben von relikt

:confused:

@gamemania n vernünftiger preis is bei mir maximal 1500€ am liebsten ja um die 1000€

den toshiba 42WL58P bekommst du im moment für rund 2300€... da kannst du sicher davon ausgehen, dass der in einem jahr keine 1500€ mehr kosten wird...

wenn neue modelle rauskommen und die konkurenz größer und besser wird kann das durchaus sein denke ich, aber das sehen wir dann erst in nem jahr.

Original geschrieben von DanX

Ist der Preisverfall so groß?

ja, zur zeit schon...

ich habe vor ein paar monaten mal damit begonnen interessante tvs mit preisen und datum rauszuschreiben... und da gibts solche die verlieren innerhalb eines monates 200-300€...

Original geschrieben von GameMania

sooo... meine vorentscheidung habe ich nun wieder über den haufen geworfen... nun tendiere ich wieder zum sony vpl-hs50... da kann ich statt mit 32" oder 40" mit rund 100" zocken... ist halt schon geiler... :)

und wieder eine neues lieblingsteil gefunden... :D

panasonic pt-ae900e... ist vom technischen her praktisch identisch mit dem sony, jedoch einiges günstiger... hier in der schweiz kostet das ding nur 1400€ und das ist doch mal ein fairer preis... :)

dann kauf ich mir noch ein gutes leinwand-tuch, und bastel mir ne schöne leinwand, und dann habe ich für ca. 1600€-1700€ ein perfektes kleines heimkino...

Original geschrieben von GameMania

ja, zur zeit schon...

ich habe vor ein paar monaten mal damit begonnen interessante tvs mit preisen und datum rauszuschreiben... und da gibts solche die verlieren innerhalb eines monates 200-300€...

Ich denk mal, dass ich mir den 37WL58 von Toshiba hole. Kostet im Moment noch 2000 Euro, hoffe, dass der in etwa 8-9 Monaten dann so 1000 kostet :)

Realisitisch? ;)

Original geschrieben von DanX

Ich denk mal, dass ich mir den 37WL58 von Toshiba hole. Kostet im Moment noch 2000 Euro, hoffe, dass der in etwa 8-9 Monaten dann so 1000 kostet :)

Realisitisch? ;)

ich denke schon dass das realistisch ist... jedoch wird der toshiba 37wl58 dann natürlich nicht mehr dem aktuellen stand der technik entsprechen und im vergleich mit neueren modellen wohl ein deutlich schlechteres bild liefern...

soooooo... nach ewig langem hin und her habe ich mir gestern abend den panasonic pt-ae900e bestellt... :)

ich hoffe, dass ich das teil bald bekomme, und mich dann noch um die leinwand kümmern kann, bevor die xbox zu mir ins haus flattert... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben