• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von rYu
Ok PUHHHHH FALschmeldung ! hab jetzt nen anderen Scart benutzt und jetzt gehts :) Anscheinend geht das beim dritten Scart nicht ....

Sry Turbo das ich dich belästigt habe ;)

Na wenigstens es geht jetzt.
Muß zugeben das hat mich schon etwas beunruhigt.

Und wie bist du sonst mit dem LCD zufrieden? Soll ja kein schlechter sein ;)

Original geschrieben von mcpete
Mit Yamaha + Teufel machste auf jeden Fall nichts falsch.

reicht denn dieses 150€ magnum gedöns da für nen kleinen raum? ich gurke noch immer mit diesem creative dings als notlösung rum und das soll kein dauerzustand bleiben... is aber halt n unterschied ob ich dann 150€ für lautsprecher ausgeb oder doch 350€ + 200-300€ für nen reciever... mein raum ist allerdings sehr klein...

Klar ist Receiver + Lautsprecher + Sub immer die bessere Lösung und dabei ist die Grenze nach oben natürlich offen. Für nen kleinen Raum tun es sicher auch die Sets aus Receiver und Brüllwürfeln, da biste so ab 500 Euro ganz gut dabei.

Original geschrieben von relikt

reicht denn dieses 150€ magnum gedöns da für nen kleinen raum? ich gurke noch immer mit diesem creative dings als notlösung rum und das soll kein dauerzustand bleiben... is aber halt n unterschied ob ich dann 150€ für lautsprecher ausgeb oder doch 350€ + 200-300€ für nen reciever... mein raum ist allerdings sehr klein...

LS sind imo wichtiger als ein reciever.

Original geschrieben von GameMania

hat eigentlich jemand ne ahnung wesshalb die hersteller 1366*768 nehmen anstelle der für uns user benötigten/sinnvollen 1280*720???

bei den tvs die nativ 1920*1080 können, hat auch niemand mehr pixel verwendet als nötig...

gibt imo bisher nur einen lcd der anmgeblich 1920 * 1080 nativ darstellen kann.

warum 1366? ist ne gute frage? warum haben plasma´s (<42") "nur" 1024?

reicht das magnumgedöhns für ein heimkinofeeling? ;)

also für nen kleinen raum von etwa höchstens 15-20 m²

nee lass ma, ich hab da keinen vergleich zu meinem creative dings und so eilig hab ichs dann net, würd wohl anfang des neuen jahres erst zuschlagen...

@amok also lieber n boxenset für 350€ kaufen und veleicht nen 200€ reciever bei ebay schießen als nen teuren reciever und des magnum gedöns da? ;)

@pete welche sets meinst jetz genau? ich hab bei teufel keine gesehen mit reciever

Original geschrieben von relikt

@amok also lieber n boxenset für 350€ kaufen und veleicht nen 200€ reciever bei ebay schießen als nen teuren reciever und des magnum gedöns da? ;)

jupp. der beste reciever ist nur so gut was die boxen leisten. wenn natürlich der rec. absoluter müll ist bringen die besten ls nichts. 200€ für einen gebrauchten rec. sind für den anfang aber nicht zu wenig. würde ich zwar nicht für musik empfehlen aber für xbox oder dvd reichts schon.

hey ich hör auch mit dem creative inspire musik, ich hab keine andere anlage, die xbox ist mittlerweile auch mein dvd player :D welches boxenset unter 400€ würdest du denn für den anfang empfehlen?!

Original geschrieben von Amok4All

gibt imo bisher nur einen lcd der anmgeblich 1920 * 1080 nativ darstellen kann.

warum 1366? ist ne gute frage? warum haben plasma´s (<42") "nur" 1024?

sharp hat zwei geräte (den 45er und den 65er), aber die kann man zur zeit noch nicht wirklich bezahlen..

ja, bei den plasmas ist/war es bisher nicht möglich die pixel klein genug zu kriegen, dass mehr als 1024 möglich wären... da ist es technisch bedingt...

aber warum um alles in der welt packen die bei lcds mehr pixel als nötig rein??? :breit:

ähhhhhhhh gute frage. aber wenn du ein echt gutes preis leistungsverhätniss willst:

2 mal das da:

Artikelnummer: 7550685536

und 1 mal

Artikelnummer: 7550685269

sind zwar ca. 600€ aber sowas schlägt jede satellitten + subwoofer lösung. hab selber mit den ls angefangen (da habend ei aber das doppelte gekostet) und war echt begeistert. bin dann auf die umgestiegen :

Artikelnummer: 7550685672

wo ich die gekauft habe kosteten die ca. 550€ . das ist nichtmal ein jahr her ;)

ebay :D

ja nee dann noch nen subwoofer und nen reciever und ich bin bei 1000€ die ich net habe... ich dachte eher daran erstmal "nur" 500 maximal 600€ für alles aufn tisch zu legen, mehr geht net, in absehbarer zeit will ich ja auch noch n HDTV gerät, auch wenn das erst für xmas 06 geplant ist ;) die frage bezog sich eher auf das angebot von teufel, da ich net unbedingt die ahnung habe worauf es bei den boxen ankommt und was für welchen preis gut ist fragte ich dich einfach mal :D

ist auf alle fälle besser als das magnum dings da. prinzipiell ist für gute bass und stimmwiedergabe ein tief bzw. mittetöner von mind. 16cm erforderlich. ausserdem sollte das gehäuse möglichst steif sein. wie das ding im endeffekt klingt kan man nur bei dir in der wohnung sagen weil der raum ca. 90% des klnages beeinflusst. will sagen : wenn ich mir eine 100000€ anlage kaufe kann es trotzdem sein das sich dein set für 300€ besser anhört ;)

wenn die boxen scheisse stehn und der raum absolut ungeeignet für bestimmte frequenzen ist hast du mit jeder anlage verloren.
du hast dann nur einen blübbernden bass und schrille höhen. alles schon erlebt bei einem bekannten der in etwa die selbe anlage wie ich besitzt.

Was fürn LCD will ich mir leisten? Keine Ahnung. ;) Er sollte 80cm Diagonale haben, maximal 16ms, alle benötigten Eingänge und somit HDReady sein. Und vorallem nicht mehr als 1200€, noch besser nicht mehr als 1000€ kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben