Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rYu
Ok PUHHHHH FALschmeldung ! hab jetzt nen anderen Scart benutzt und jetzt gehtsAnscheinend geht das beim dritten Scart nicht ....
Sry Turbo das ich dich belästigt habe![]()
Original geschrieben von mcpete
Mit Yamaha + Teufel machste auf jeden Fall nichts falsch.
Original geschrieben von relikt
reicht denn dieses 150€ magnum gedöns da für nen kleinen raum? ich gurke noch immer mit diesem creative dings als notlösung rum und das soll kein dauerzustand bleiben... is aber halt n unterschied ob ich dann 150€ für lautsprecher ausgeb oder doch 350€ + 200-300€ für nen reciever... mein raum ist allerdings sehr klein...
Original geschrieben von GameMania
hat eigentlich jemand ne ahnung wesshalb die hersteller 1366*768 nehmen anstelle der für uns user benötigten/sinnvollen 1280*720???
bei den tvs die nativ 1920*1080 können, hat auch niemand mehr pixel verwendet als nötig...
Original geschrieben von relikt
@amok also lieber n boxenset für 350€ kaufen und veleicht nen 200€ reciever bei ebay schießen als nen teuren reciever und des magnum gedöns da?
Original geschrieben von Amok4All
gibt imo bisher nur einen lcd der anmgeblich 1920 * 1080 nativ darstellen kann.
warum 1366? ist ne gute frage? warum haben plasma´s (<42") "nur" 1024?