Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von GameMania
hat eigentlich jemand schonmal die 58p-reihe von toshiba live gesehen?? also bei uns in der schweiz ist es schon verdammt schwer einen samsung-tv ausgestellt zu finden... einen toshiba habe ich leider noch nie gesehen... wollte heute mal den vergleich zwischen den aktuellen samsungs und der 58er-toshiba reihe machen, aber no chance...![]()
Original geschrieben von Fersy im Xbox360 Thread
.......Denn so, wie Hartmut Gieselmann das Menü mit den einstellbaren Auflösungen beschreibt, war die 360, die er gesehen hat, mit einem VGA-Kabel angeschlossen.
In der Systemsteuerung der präsentierten Konsole standen folgende Auflösungen zur Wahl: 640 × 480, 848 × 480, 1024 × 768, 1280 × 720, 1280 × 768, 1360 × 768. 1920 × 1080 (1080i) wurde von der gezeigten Hardware augenscheinlich nicht unterstützt.
Jau, das sind die Auflösungen im System-Menü, wenn ein VGA-Kabel in der Konsole steckt. Wenn man hingegen das HDTV Komponenten Kabel benutzt, erscheinen im gleichen Menü die Auflösungen 480p, 720p und 1080i. Und .....
http://www.dreisechzig.net
Original geschrieben von Turbo
![]()
aktuelle LCDs haben eine Aufkösung von 1366x768.
720p sind 1280x720
Was ist nun besser wenn ich die Xbox360 an einen LCD anschließe?
über das Komponentenkabel in 720p oder über das VGA-Kabel in 1360x768 ??
Einzig über die Größe, 32 oder 37 Zoll, bin ich, mein Büro und mein Geld uns noch nicht einig![]()
wenn sich zwei streiten....
nimm doch den 42er...![]()
wenn du mir bitte die Kohle für den LCD und die neuen Möbel die ich dann auch bräuchte auf folgendes Konto überweist:
Sparkasse Kelheim
Bankleitzahl: 75051565
Kontonummer: du hast PM![]()
Original geschrieben von rYu
Hat wer schon nen Lcd Fernseher ? Ich hab meinen gekriegt..nur hab ich das Problem wenn ich die Xbox auf 60 Herz stelle das nur ein schwarzes Bild ist...und wenn ich auf 50 Herz umschalte gehts aufeinmal...nur halt langsamer... selbe Problem irgendeiner hier ?
das deutet dann wohl darauf hin, dass dein tv nur 50hz kann...