Original geschrieben von rYu
DAs glaub ich nicht.. 1900 euro gekostet und er kann nicht 60 herz ?
philips 9966 wenns interressiert..
Aber mir ist jetzt aufgefallen, das ich mit 50 Herz doch keinen Unterschied sehe... hab mal Ninja Gaiden gespielt das ja bei 50 herz ziemlich langsam läuft.... aber hier bei meinen Lcd scheints doch schneller zulaufen.. gibts das .. das der Lcd die 60 Herz irgendwie dann hochrechnet oder so...?
erst mal gratuliere ich zum neuen LCD
nur eine Frage, hat der 9966 echt nur den einen DVI-Eingang den man dann mittels Adapter auch für YUV oder VGA benutzen kann?
Zu deinem 60 Herz Problem kann ich dir nur raten mal eine Email an Philips zu schreiben. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ne 16/9 Röhre von Sony die konnte echt kein 60 Herz über Scart darstellen, ging dann natürlich zurück.
Hab in der Anleitung zum 9966 folgendes gelesen:
• Wenn Sie einen schwarzen Bildschirm sehen und auf der Vorderseite des Fernsehgerätes eine kleine Leuchte,
die grün aufleuchtet, bedeutet das, daß der Anzeigemodus nicht unterstützt ist und betreut wird. Schalten Sie
Ihre VGA-Quelle in den richtigen Modus.
scheint also so als ob der 9966 über Scart diese Auflösung (Pal 60)nicht unterstützt.
Mein Beamer, der Panasonic PT-AE500, macht bei der Xbox im 60 Herz Modus auch Probleme.
Leider steht in der Anleitung vom Philips nichts genaues über die unterstützten Auflösungen