Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Macht den Plasmas. Irgendwie kann ich mich auch mit den Topmodellen noch immer nicht anfreunden. Vor allem die Schärfe überzeugt mich bei LCD und auch der Schwarzwert ist bei den LED beleuchteten Geräten Top.
die schärfe bei lcd´s hat ja nichts mehr mit natürlichkeit zu tun
Mir ist das Bild der LCDs auch zu "künstlich". Hab mir vor nam Jahr verschiedene Topmodelle von LCDs und Plasmas angesehen und die Entscheidung sehr schnell pro Plasma gefällt.
Kommt drauf an. Couch: ca. 2,5m, Sessel: ca. 1m - 1,5m
Hm, also bei 2,5 m würd ich persönlich nen 42 Zoll kaufen. So weit sitz ich hier auch vorm TV weg und könnte mir hier auch inzwischen gut 46 Zoll vorstellen. Die Teile "schrumpfen" schneller als man gucken kann.
Warum bist du denn bei Plasma "noch unsicher"?
Sessel: ca. 1m - 1,5m
Die Empfehlung ist absoluter Schwachsinn!Hmm komisch, naja, der wärs: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1031332_-ps-50a410-samsung.html
Wenn ich schon die komische "Anleitung" von dem Typen lese der bei dem Amazon-Link den du gepostet hast eine Bewertung geschrieben hat:
"Den Plasma sollte man erst nach 1000 Betriebsstunden intensiv für Spiele und PC nutzen."
"Nach 100 stunden Betrieb kontrast langsam hoch drehen.
nach einiger zeit dann bei hd und normal kontrast 13 klicks über 50% stellen, und helligkeit 2-3 klicks nach rechts."
Die Empfehlung ist absoluter Schwachsinn!