Masipulami
Super-Moderator
Imo kannst du da absolut nichts falsch machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist erste, allererste Sahne. Wenn ich den mit meinem vergleiche vom Bild her:genau den hab ich jetzt auch im auge.
genau den hab ich jetzt auch im auge.
Kannst dir dieses Review ja z.B. mal durchlesen:
http://www.hdtvtest.co.uk/news/panasonic-th42pz80b-review-20080514109.htm
Dabei ist mein alter (den hat Pete afair auch) noch immer Klasse und begeistert mich immer noch.
tv nach hause.. und was soll ich sagen, endlich bin ich zufriedengestellt. jetzt wo ich so ein gerät selber zuhause habe muss auch ich sagen, der plasma ist den lcds die ich die letzten tage gesehen habe in nahezu jedem belang überlegen.
Bin nur ein wenig neidisch auf unsere Freunde, die die neue Generation haben. Das Bild ist einfach noch plastischer und knackiger.Ich habe Deinen Nachfolger, aber die nehmen sich nicht so viel. Bin auch immer noch zufrieden.
Gratz WeedFUX,
super Gerät, Preis-Leistung ist unschlagbar. Wünsche dir viel Freude damit! Die Plasmabesitzer sind hier langsam in der Überzahl? Gut so
Ja klasse