• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ich les mir dann lieber ein paar fundierte Reviews durch und versuch mir im Fachgeschäft selbst nen Eindruck vom Gerät zu machen. MM und Co. kann man da ja gänzlich in die Tonne kloppen.

Gestern zum MM gedüst, TV zum zweiten mal zurückgegeben. im MM bei uns bringen sie es gerade mal auf 3 full hd plasmas. auf nachfrage sagte man mir das die technik kaum einer will, wegen scheibe und hohem stromverbrauch... naja dann kaufe ich mein tv gerät eben nicht hier :zahn:

weiter gings in den saturn die eine extra panasonic abteilung haben. hier waren der TH42PZ80 als aussteller für 1000€ zu haben, neugeräte waren nicht mehr zu haben, da die laut verkäufer nichtmehr produziert werden. da ich nicht der große fan von gebrauchten/vorführgeräten bin habe ich mich jetzt letztendlich für den direkten nachfolger P42GW10 entschieden. neben dem preis von 1200€ der durchaus mit internetpreisen konkurrieren kann muss ich bei saturn die beratung loben. wärend mir im MM nur nach dem mund gelabert wurde ohne echte beratung, wars im saturn wirklich angenehm, was natürlich auch daran liegen kann das ich den verkaufsleiter erwischt habe :D

tv nach hause.. und was soll ich sagen, endlich bin ich zufriedengestellt. jetzt wo ich so ein gerät selber zuhause habe muss auch ich sagen, der plasma ist den lcds die ich die letzten tage gesehen habe in nahezu jedem belang überlegen.

Gratz WeedFUX,

super Gerät, Preis-Leistung ist unschlagbar. Wünsche dir viel Freude damit! Die Plasmabesitzer sind hier langsam in der Überzahl? Gut so ;)

Keine Macht den Plasmas. Irgendwie kann ich mich auch mit den Topmodellen noch immer nicht anfreunden. Vor allem die Schärfe überzeugt mich bei LCD und auch der Schwarzwert ist bei den LED beleuchteten Geräten Top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben