• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majo: such mal bei amazon nach PS3 - HQ HDMI Kabel. Das ist von Big Ben und IMO das mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Ist 2,5m lang.

:D Ja aber die Amazon Rezessionen waren in Ordnung, und bei dem Preis kann man nix falsch machen, Wenn es dann nichts ist kann ich immer noch ein teueres nehmen

@Masi: hast Du eine oder zwei Pakete Dioder bestellt? Ich habe ja zwei im Gebrauch und hatte eine ans Rack geklebt. Habe die aber so gut wie nie benutzt, weil das beim Fernsehen eher ablenkt. Hab jetzt 2 Leisten davon unten an meinen TV geklebt, so dass ich jetzt rundherum Leisten habe (2 oben und unten, je 1 rechts und links) und finde es wesentlich besser. Kann nachher auch nochmal ein Bild machen.

Darf man eigentlich mehr als 4 Leisten an einem Trafo betreiben? Ich hätte nämlich jetzt 2 über ;)

Ich hab ein Paket gekauft. Also 4 Leisten.
Kannst gerne mal ein Bild posten wie das mit 6 Leisten jetzt bei dir aussieht im Vergleich zu 4 Leisten.

Es ist sehr schwierig zu fotografieren, der Effekt sieht in echt besser aus als auf dem Foto. Diese krassen "Lichthöfe" fallen nicht so deutlich auf wie auf dem Foto, sieht sonst wesentlich homogener aus. Aber man sieht ganz schön wie das ganze wirkt, wenn der Fernseher rundum beleuchtet ist. Sind auch ein paar Farbspielereien möglich, weil ich die untere separat schalten kann und sie dann in der Farbe auf das Rack scheint. Kann man auf dem Foto leider auch nicht erkennen.

die Dioder sind doch am TV angebracht oder??? Wie sind diese dann befestigt????

Sieht echt schickt aus, sowas kann ich mir auch gut vorstellen anzubringen.

Einfach mit Tesa Power Strips angeklebt. Bloß nicht das beigelegte Klebezeug benutzen, das bekommt man nicht mehr ab, wie ich selbst fetstellen musste.

42"

Diese Beleuchtung ist btw. nicht nur beim Fernsehen angenehm, sie gibt ja auch einen schönen Effekt wenn die Glotze aus ist. Immer wenn ich Besuch habe kann ich damit Eindruck schinden :naughty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben