Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der, den Du oben erwähnt hast? Full HD auf 32" erachte ich als ziemlich sinnlos, aber bei dem Preis...![]()
Ist das der, den Du oben erwähnt hast? Full HD auf 32" erachte ich als ziemlich sinnlos, aber bei dem Preis...![]()
Kannst ja dann fernsehen.![]()
Ne dazu habe ich jetzt keine Lust mehr, will meinen neuen Fernseher! Amazon schickt ihn wohl heute raus, Liferdatum ist allerdings erst der 17. Wie passt das denn zusammen? Kommt der extra aus China?
bin gerade auch schwach geworden. Nachdem ich in den letzten Tagen schon immer mit mir gerungen habe, konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe mir (mit Schweißperlen auf der Stirn) dieses schmucke Teil gekauft
Toshiba 42 XV 505 DG
Und jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mir Vorwürfe mache wie ich denn so viel Geld für nen Fernseher ausgeben kann![]()
Die schicken den nochmal zu Toshiba um den Scheiß-Film-Blocker einzubauen.
Bei Amazon kommen die immer über eine Spedition, das dauert irgendwie immer etwas länger.