• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDTV in da House! :luxhello:
Endlich! Jetzt braucht ihr nicht mehr mein Genörgel bei zu kleinen Schriften bei 360 Spielen ertragen. :zahn:
Pixelfehler konnte ich keinen festellen und Clouding in nem abgedunkelten Raum, volle Displayhelligkeit und n komplett schwarzes Bild nur ganz, ganz schwach. Also juckt mich so nicht wirklich, werds wohl im normalen betrieb nicht merken. Hatte da schon wesentlich schlimmere Erfahrungen mit TFTs gemacht.
Werde mich dann nachher mal an die Einstellungen ran machen. TV gefällt mir bisher sehr gut. :)

Ist das der, den Du oben erwähnt hast? Full HD auf 32" erachte ich als ziemlich sinnlos, aber bei dem Preis... :naughty:

Kenne ich. Nen Arbeitskollege hat mir heute auch erzählt, dass er sich nen 32" Full-HD kaufen will (glaub Toshiba).

Wollte ihm erst sagen, dass er bei der Größe und seinem Sitzabstand (2,5-3m) keinen Full-HD bräuchte, aber bei nem Preis von 699,- ist dann dann ja wohl egal, da nen HD-Ready bestimmt auch nicht günstiger zu bekommen ist.

HD-Ready verabschiedet sich wohl so langsam, da die Preise für Full-HD immer weiter in den Keller fallen.

Ich spiele gerade wieder mit dem Gedanken mir nen Beamer zu kaufen. Für 800-1000eus bekommt man wohl schon sehr gute Geräte für das kleine Kino zu Hause. :hmm:

Na dann viel Spaß mit dem Verdunkeln der Bude.

Ich will Fernseh schauen wann ich will und nicht erst warten bis es Nacht wird.

Hatten einen Beamer zur EM, war nicht so der Brüller.

Ist das der, den Du oben erwähnt hast? Full HD auf 32" erachte ich als ziemlich sinnlos, aber bei dem Preis... :naughty:

Ja, das ist er. ;)
Klar, viel bringt das Full HD natürlich nicht, außer ich sitze sehr nah dran. (Momentan 2,5m) Aber dennoch lesen sich die Reviews sehr gut (auch das ständig überall gelobte S-PVA Pannel), das einzige Manko ist halt, dass es keine echten 24p ausgibt. 599€ ist für diesen TV, in einem Geschäft um die Ecke, ist mit der Leistung einfach super. ^^

So, jetzt häng ich mich hier auch mal rein:
Was ist denn von dem Panasonic TH 42 PZ 8 E zu halten:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...pid/B153646/cid/15002/Panasonic_TH_42_PZ_8_E/

Testberichte find ich leider nur zum 80er. Irgendwo hab ich gelesen, dass der 8 E vom Bild etc. identisch ist, dafür aber leicht abgespeckt daher kommt (2 anstatt 3 HDMI, kein DS-Card-Slot).

Wär schön, wenn da kurz jemand was zu schreiben könnte.

Hab hier jetzt ne PS3 stehen und brauch jetzt nen ordentlichen TV. ;)

Ich würde den Hunderter (?) drauflegen und den 80er nehmen. Ich weiß es zwar bei diesen Geräten nicht im Detail, aber idR haben die abgespeckten Geräte auch weniger Kontrast. Müsstest Du mal in die tech specs gucken. Außerdem sind 3 HDMI-Eingänge nicht zu verachten, wenn man nicht gerade einen AVR mit HDMI hat oder später in einen Switch investieren will.

bin gerade auch schwach geworden. Nachdem ich in den letzten Tagen schon immer mit mir gerungen habe, konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe mir (mit Schweißperlen auf der Stirn) dieses schmucke Teil gekauft :D

Toshiba 42 XV 505 DG

Und jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mir Vorwürfe mache wie ich denn so viel Geld für nen Fernseher ausgeben kann ;)

Die schicken den nochmal zu Toshiba um den Scheiß-Film-Blocker einzubauen. :)

Bei Amazon kommen die immer über eine Spedition, das dauert irgendwie immer etwas länger.

bin gerade auch schwach geworden. Nachdem ich in den letzten Tagen schon immer mit mir gerungen habe, konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe mir (mit Schweißperlen auf der Stirn) dieses schmucke Teil gekauft :D

Toshiba 42 XV 505 DG

Und jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mir Vorwürfe mache wie ich denn so viel Geld für nen Fernseher ausgeben kann ;)

Glückwunsch, Du wirst es nicht bereuen :)

BTW: 800 Euro sind doch nicht viel Geld für einen Fernseher :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben