Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hat doch mal irgend jemand seine HDTV geschrottet, wer war das?![]()
Wie hat er das hin bekommen? War das nicht Schrauben lockern wegen Clouding?
Also das mit den Schrauben lockern oben in beiden Ecken erscheint nur logisch, wenn Du spotlightartige Cloudingprobleme hast. So wie bei mir: oben links und oben rechts jeweils ein schwaches Spotlight. Aber bei schwachem Clouding empfehle ich sowieso: Versuche es mind. 3 Monate ohne Maßnahmen, denn am Anfang achtet man so penibel drauf und später sieht man es selbst bei schwarzem Bildschirm nicht mehr (bei normalen Bildern siehst Du es sowieso nicht, halt nur bei den Credits u.ä.)
Ach zur Einstellungssache:
Warum gibt es so viele, die bei der Panelhelligkeit einen so niedrigen Werten einstellen. Hast du, Boubcar, nicht deinen TV auf 30(/100)? Im Hifi-Forum gibts auch welche die bei ihrer Einstellung 37/100 nehmen. Warum?
Bei meinem DS Lite stelle ich doch auch immer die stärkste Displayhelligkeit ein, die PSP User doch genau so. Warum aber nicht der TV auf 100/100?![]()
Ach zur Einstellungssache:
Warum gibt es so viele, die bei der Panelhelligkeit einen so niedrigen Werten einstellen. Hast du, Boubcar, nicht deinen TV auf 30(/100)? Im Hifi-Forum gibts auch welche die bei ihrer Einstellung 37/100 nehmen. Warum?
Bei meinem DS Lite stelle ich doch auch immer die stärkste Displayhelligkeit ein, die PSP User doch genau so. Warum aber nicht der TV auf 100/100?![]()