Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein TV bei dem man nicht mal das Backlight einstellen kann...sorry, das geht ma gar nicht. Ich kenne das Gerät nicht, kann mir aber unter der Prämisse niemals vorstellen, dass das Gerät an aktuelle Sony/Samsung oder auch (S-PVA) Toshiba Geräte heranreicht.
Nöpe. Derselbe Laden bei denselben Lichtverhältnissen.
Der D3500 würde mir übrigens völlig reichen. Wenn man nicht direkt mit dem Riechkolben am Schirm pappt sieht man einen Unerschied zwischen 8 und 10 Bit nicht wirklich. Den muss ich mir vormerken. Die Zeiten wo ich jeden Pixel gezählt und nach Fehlerchen gesucht habe anstatt den Film/das Spiel zu genießen sind seit ich nicht mehr zocke glücklicherweise vorbei.
@Tails
Aha. Da hatte ich Wohl Unrecht. Fünf Sterne, wow.
.
.
.
.
.
.
![]()
Mich nervt aktuell wieder der fehlende 24p Support meines TVs. Wenn man lange keine HD mehr gesehen hat, dann fällt es einem anfangs echt extrem auf. Bereue es im Moment schon, dass ich keinen 24p-TV habe.
Edit: ist aber auch scheisse, dass man nur noch drauf achtet, anstatt den Film zu genießen![]()