• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL!

Leck mich im Arsch!
Kaum hab ich mich umentschieden und den passenden TFT Monitor ausgesucht schafft T-Online nach 11 Wochen das unmögliche... sie haben meinen 800 F verschickt!

Edit: Sogar per Express, was ich garnicht bezahlt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt original in genau DEM Moment. Den ganzen Mittag Tests gelesen und dann in ne naheliegende Stadt gefahren zum probeschauen. Dann noch den TFT rausgesucht und kaum pack ich das Telefon seh ich die Mail :)

Aber bin eigentlich auch ganz glücklich drüber, war eher wegen der langen Wartezeit gefrustet als wirklich vom anderen TV begeistert (hätte halt grad gepasst weil mein TFT nen Kratzer hat)

Ist das Bild geil! Bei XBox 360 krieg ich fast ne Gänsehaut, Fernsehen ist über DVB-T erstaunlich gut aber natürlich nicht überragend. Muss später mal den Laptop per HDMI anschließen und ne HD irgendwas anluage

Glaub ich. Hab unten links auch nen befürchteten Zwerg mit Taschenlampe. Fällt überhaupt nicht auf außer wenn das Bild tiefschwarz ist. Eigentlich nervts mich nicht aber kann sowas schlimmer werden?

Ich habe unten auch eine weiße Stelle, die nur bei schwarzem Hintergrund auffällt. Kann man dagegen eigentlich was machen?

Ja, man kann sich nen schönen Riß ins Panel machen ;)

Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass diese Probleme der Vergangenheit angehören, gerade bei aktuellen Top-Geräten wie dem von Nek'Yar.

Es nervt wirklich überhaupt nicht aber man hat halt viel Geld investiert. Sollte ich umtauschen probieren und nochmal ewig warten? Also im Prinzip: so wie es jetzt ist, so ists mir egal - aber wenn das schlimmer werden kann dann würd ich schon umtauschen wollen. Es ist nur ne ganz kleine Stelle

Es nervt wirklich überhaupt nicht aber man hat halt viel Geld investiert.

Und genau deswegen stimmt Punkt 1 nicht ;) Ich habe u.a. wegen der Problematik damals zu nem Plasma gegriffen, allerdings hätte ich wirklich gedacht, dass sie es mittlerweile im Griff haben. Man gibt viel Geld aus und will dann eigentlich auch ein Gerät ohne Mängel haben. Allerdings kann es natürlich sein, dass ein Austauschgerät dieselben Problem hat oder sogar noch schlimmer ist. Von daher würde ich es dabei belassen, ich würde vermuten, dass es nicht schlimmer wird.

Es nervt wirklich überhaupt nicht aber man hat halt viel Geld investiert. Sollte ich umtauschen probieren und nochmal ewig warten? Also im Prinzip: so wie es jetzt ist, so ists mir egal - aber wenn das schlimmer werden kann dann würd ich schon umtauschen wollen. Es ist nur ne ganz kleine Stelle

Welches Gerät hast du denn? Normalerweise kann man da nichts gegen machen.

Tja, wenn es darauf mal eine eindeutige Antwort geben würde. Es hat wohl mit damit zu tun, dass die unterschiedlichen Schichten eines LCD-Displays nicht komplett gleichmäßig aufeinandergelegt werden können. Diese minimalen Unregelmäßigkeiten erscheinen dann heller, wenn sie von hinten durchleuchtet werden. Es hat definitiv aber auch was mit Wärme zu tun, denn es wird schlimmer, desto wärmer das Panel wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben