Ede
Seggl
Ach ja, Du willst ja nen LCD.
Nö, in meiner Auswahl ist auch ein Plasma. Der hat 100Hz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, Du willst ja nen LCD.
blaSamsungs waren auch scheisse (geile Streifen im Bild)
Das einzige was mich irritiert sind die ach so tollen 100HZ Funktionen. Klar, ein bissle schliert es weniger, aber ob das den Aufpreis wirklich wert ist?
Meines Erachtens nicht. 100HZ erzeugen nur diesen fürchterlichen Videolook, das ist schlimmer als leichte Bewegungsunschärfe.
Schade, dass du Sony pauschal ablehnst. Mit dem Sony 40W4000 hättest du den besten Kauf machen können.
Finde ich nicht. Nur pinke Hauttöne und der schwache Kontrast hat mich gestört.Bei Toshiba mangelt es einfach an Bedienkomfort
Von den verlinkten TVs kann ich dir nur abraten. Beide liegen qualitativ was das Panel angeht (Kontrast) deutlich hinter den Herstellern zurück, die Samsung-Panels verbauen. Das wäre noch Sony und bei den neueren Modellen Toshiba.
Meines Erachtens nicht. 100HZ erzeugen nur diesen fürchterlichen Videolook, das ist schlimmer als leichte Bewegungsunschärfe. ..
Sonst kein Clouding.
Und was spricht gegen den Pana Plasma bzw. generell gegen Plasma? Ich möchte keinen LCD-TV haben.
Und was spricht gegen den Pana Plasma bzw. generell gegen Plasma?
Das war seinerzeit bei den Philips Röhren Tvs so schlimm. Digital Natural Motion/Pixel Plus hieß das glaube ich. Furchtbar.
Tue ich keinesfalls. Das war ein Blaster-Insider Joke, da Sony hier das Böse verkörpert. Der Händler hatte nur so nen riesigen LCD auf Lager. Gerade angerufen, er hat noch den 40S4000 im Lager stehen. Er meinte bis auf das Design und 8Bit anstatt 10Bit Panel wären sie baugleich. Jetzt eben die Frage ob man 10Bit unbedingt braucht.
Finde ich nicht. Nur pinke Hauttöne und der schwache Kontrast hat mich gestört.
Kenne ich jetzt nicht, aber ich habe mittlerweile alle 100hz LCDs ausgiebig getestet und es ist bei allen recht grausam. Egal ob es jetzt Kino-Plus, die fortgeschrittenere Variante von Samsung oder MotioFlow bei Sony ist. ....
Bei Plasmas wird es afaik angewendet zur Flimmerreduktion, bei LCDs für eine flüssigere Bewegtbilddarstellung.