• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind immer 1080p, du kannst auch auf deiner Panasonic Fernbedienung mal auf i drücken während du ne Blu Ray schaust, dann siehst du es.

Warte immernoch auf meinen 800F, so langsam verdichtet sich mein Gefühl, das es sich hierbei nur um eine Erfindung seitens der online-shops handelt, um von den Leuten die Vorkasse kassieren zu können. Beim T-Online Shop wurde die Lieferzeit auch schon von 2 auf 4 Wochen verlängert... morgens sinds bei mir genau 2 - was damals auch angegeben war. Mal schauen... hab Angst :(

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der T-Online Shop bedauert, dass wir das von Ihnen bestellte Produkt nicht innerhalb der
ursprünglich avisierten Lieferzeit liefern konnten.

Zur Zeit liegt uns leider kein konkreter Liefertermin unseres Lieferanten vor.
Wir werden uns weiterhin bemühen, das gewünschte Produkt schnellstmöglich
zu beschaffen und es Ihnen nach Erhalt umgehend zusenden.

Falls Sie nicht mehr warten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich für eine
sofort verfügbare Alternative aus unserem Sortiment zu entscheiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

bin uebrigends froh das ich nicht auf die neuen panas gewartet habe. die machen zwar alle ein sehr schoenes bild aber das flimmern ist schon uebel. gerade bei einfarbigen flaechen faellt mir das extrem auf. da ist der pio fast flimmerfrei.

mach ich dir ja nicht. ich reagier da eben mehr drauf als andere. 50 hz tv's kann ich seit meinem pioneer auch nicht mehr sehn ;)

musst halt mal anschaun. mir fiel es sogar beim tv schaun beim pana auf. bei blue ray wird es sogar noch etwas schlimmer werden dur 24hz. jedenfalls flimmert der pio bei blue ray etwas und bei tv gar nicht. allerdings hat der pio eine 72hz funktion fuer blue ray der das flimmern komplett wegmacht. hat der pana sowas auch????

50 hz tv's kann ich seit meinem pioneer auch nicht mehr sehn ;)

Das fällt einem in der Tat direkt auf, wenn man 100Hz gewohnt ist. Bei meinem Pana flimmern nur große weiße Flächen, was vielleicht mal in der Werbung oder so vorkommt, ansonsten null Probleme. Und das Flimmern würden 90% ohne weiteres sicher nicht mal bemerken. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Sacht ma, ist das bei den Teilen normal, dass man sie nur auf StandBy schalten und nicht komplett von Strom nehmen kann? :zahn:

:confused: Stecker raus?

Mein Pana hat einen Ein/Aus-Schalter, der ihn komplett vom Netz nimmt, aber ich schalte mein Elektrozeugs eh abends über ne Steckdosenleiste komplett ab.

Na, ich krabbel doch nicht immer hinter den TV, um ihn komplett auszuschalten. :znaika:

Mir scheint, da gibt es wirklich keine Taste für die Bereitschaft. :dozey:

Dann hol Dir ne vernünftige Steckerleiste und schalt Deine Geräte abends einfach komplett ab. Spart vielleicht sogar ein paar Euro im Jahr ;)

Hab'sch sogar noch eine im Keller. :D

Die wurde dann aber irgendwann überflüssig, weil alle Geräte normal getrennt werden konnten. Naja, dann muss ich sie wohl mal wieder hochholen. :)

Nee, nimm den Nachfolger (PZ80) oder scheiß auf Full HD und nimm den PV80 (gibt's IMO schon für knapp über 800). Aber überleg Dir das gut, solche Sender wie NASN sind auf diesen Geräten kein Genuß. Zumindest der PV80 hat aber einen sehr guten TV-Tuner (weiß nicht ob der PZ den auch drin hat), den ich hier ja auch habe und weiterempfehlen kann.

Du hast recht, eigentlich wäre es völlig bescheuert wenn ich mir zum jetzigen Zeitpunkt einen HD Fernseher kaufen würde. BluRay Player habe ich nicht und kommt auch vor Weihnachten nicht ins Haus, ne Konsole ist auch nicht geplant und HD Fernsehen in Deutschland wird wohl auf absehbare Zeit auch nicht kommen. Trotzdem kribbelt es jedes Mal wenn ich so ein Ding sehe hehe.

Ich tu die Euros dann mal lieber aufs Konto und warte die weiteren Entwicklungen ab. Ich habe auch GTA4 erfolgreich widerstanden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben