Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt wohl nichts unwichtigeres heutzutage.
Wenn man mal den Unterschied gesehen hat, wird einem das erst wirklich klar wie beschnitten die Bilder mit Overscan wirklich sind.![]()
Wieviel macht das denn aus? Ist das von Gerät zu Gerät unterschiedlich? Müsste ich ja eigentlich testen können, wenn ich ein 16:9 Bild auf 4:3 stauche und dann gucke, was rechts und links gefehlt hat?!
Das wäre in der Tat sehr krass. Ich brenn mir mal ne Burosch DVD und schau mir das an.
ja, aber 5% an JEDEM Rand!!Manche TVs haben bis zu 15%.
das problem bei den neuen panas ist aber das man einen hässlichen weissen rand hat wenn man overscan abschaltet![]()
hab bei 576i/p 3% , bei 720p 2% bei 1080 i 1% , also absolut zu vernachlässigen.
das problem bei den neuen panas ist aber das man einen hässlichen weissen rand hat wenn man overscan abschaltet![]()
Nicht, dass ich mir einen HDTV kaufe und nach zwei Wochen purzeln die Preise.![]()