Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte hier ja 2 HD-Player mit 1080/24p und etliche Filme, aber Du wohnst so weit weg![]()
Ihr seid ja nur neidisch mit Euren Plasma Pumpen(das Pumpen sehe ich übrigens immer, außer bei Pios.... keine Ahnung wieso da nicht)
Was machst Du eigentlich mit 2 HD Playern? Verkauf doch einen!
aber glückwunsch zum lcd. für einen "dauer" zocker die richtige wahl.
Warum eigentlich? Wegen der nativen Auflösung?
für einen "dauer" zocker die richtige wahl.
Wenn man sich die Reaktionszeiten der Panasonic-Plasmas (erst recht mit den neuen G11 Panels) ansieht, verstehe ich die Aussage nicht.![]()
...hab den sony nie neben dem kuro gesehn kann aber rein vom errinnern sagen der er keine chance hat was den schwarzwert angeht. im vergleich zu meinem alten 436 sind das welten.
nein ich meinte : mein alter pio ist gegen den kuro um welten schlechter. der sony hat ja schon ein besseren schwarzwert als mein alter pio![]()
Für mich ist es wichtig, wenn ich endlich mal das Bild wie es vom Kameramann gedacht wurde auch ganz sehen kann und nicht an jedem Rand paar cm fehlen. Wenn man mal den Unterschied gesehen hat, wird einem das erst wirklich klar wie beschnitten die Bilder mit Overscan wirklich sind.![]()
Franky,
das Bild wird vom Kameramann MIT Overscan erdacht. Wenn du es so sehen willst wie es gedacht ist, dann solltest du den Overscan wieder aktivieren. Selbst Spiele werden, bis auf einige wenige Schlampereien, mit Overscan im Hinterkopf konzipiert. Wobei ich es gerade bei Spielen eine tolle Sache finde den Overscan zu deaktivieren. Nur bei Filmen, da lasse ich ihn an.![]()