• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man Leute das war nur ein Scherz! Ihr glaubt doch nicht im ernst das mein Dad mit so ner riesen Kiste nach Hause gekommen ist, da können wir ja anbauen! Und ich dachte ihr kennt mich :(

;)

Ich bin mit dem Schwarzwert der Panas auch super zufrieden. Klar, die Pioneers sind besser, kosten aber deutlich mehr. Anhand der Beispielfotos fühle ich mich in meiner Entscheidung bzgl. Plasma voll bestätigt. :)

jeder der nen neuen tv will so wie ich und immer noch nicht glaubt das pioneer die besten panels baut hier mal ein paar vergleichfotos. der schwarzwert ist schon heftig gut beim neuen pio. leider kostet er auch ne stange mehr als der pana.

http://www.grobi.tv/leftmenu/Grobi_Home/Inhalte/pioneer-pdp508.html

Was bringt der beste Schwarzwert wenn du denkst, dass jemand einen Schuhkarton mit Grillen in deinem Wohnzimmer entleert hat sobald das Ding angeht.

Auf dem einen Foto ist auch ein Sony W2000 zu erkennen - brrr. Clouding ist eine echte Zumutung der LCD-Industrie, ernsthaft. Die Generation der S-PVA Panels war eine Frechheit.

Was bringt der beste Schwarzwert wenn du denkst, dass jemand einen Schuhkarton mit Grillen in deinem Wohnzimmer entleert hat sobald das Ding angeht.

die betriebsgerausche sind nicht lauter als bei meinem jetzigen und da höre ich es bei 2,5m sitzabstand nicht mehr.

ein lcd kommt mir auf alles fälle nicht ins haus und pana ist auch keine alternative für mich weil ich unbedingt 24p will.wird zeit das pioneer mal über ihre preise nachdenkt

Ich glaube ich hatte einen der 7er Serie daheim und der war das mit Abstand lauteste was ich je bei so einem Gerät gehört habe. Die Wahrnehmung ist da unterschiedlich aber wenn ich es selbst bei Actionszenen bei guter Zimmerlautstärke noch ohne Anstrengung raus hören kann ist es zuviel des Guten. Ich habe ja zum Teil die "Warnungen" vorher gelesen, hatte aber nicht damit gerechnet dass es tatsächlich so krass ist. Sind Plasmas grundsätzlich laut?

Es geht nicht um Lüfter oder so - nur um dieses Kontrastabhängige "Zirpen".

jeder der nen neuen tv will so wie ich und immer noch nicht glaubt das pioneer die besten panels baut hier mal ein paar vergleichfotos. der schwarzwert ist schon heftig gut beim neuen pio. leider kostet er auch ne stange mehr als der pana.

http://www.grobi.tv/leftmenu/Grobi_Home/Inhalte/pioneer-pdp508.html

Um Himmels willen, wie scheiße sind den die Panasonic Plasmas? Jetzt haben die bei Helligkeit schon ein helles Grau und bei Dunkelheit kein schwarz sondern erinnert eher an gutes LCDs. Bei nem LCD habe ich aber wenigstens bei Helligkeit ein schönes tiefes Schwarz. Meine Güte... also von Plasma halte ich echt nichts, da können wirklich nur die Pioneer überzeugen. Ich war vor kurzem auch mal wieder auf TV sucher und die ganzen Plasmas bis auf die Pioneers machten keinen Stich gegen die guten LCDs von Philips, Sony usw.. Der Pioneer konnte beim Bild mithalten und hatte zudem noch den bessere Schwarzwert - also wenn Plasma, dann so einen!

Wieso? Er weiß doch über alles Bescheid, kannst ihm ruhig glauben. Hat bestimmt die TVs im Händlerregal verglichen. Da sind sie ja immer super eingestellt und haben einwandfreie Zuspieler :)

Wieso? Er weiß doch über alles Bescheid, kannst ihm ruhig glauben. Hat bestimmt die TVs im Händlerregal verglichen. Da sind sie ja immer super eingestellt und haben einwandfreie Zuspieler :)
Vergiss bitte nicht, dass er der einzige von uns ist, der Ahnung hat und sich mit Dingen detailiert auseinandersetzt.

Außerdem Vorsicht:
Wenn David Banner sich aufregt wird er zu Hulk!
Wenn Hulk sich aufregt wird er zu Chuck Norris, aber wenn Chuck Norris sich aufregt wird er zu Ralle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben