• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell ihn erstmal auf und mach nen Probezock. Und wie ich mich kenne bin ich dann eh zu faul die Couch zu verrücken. :zahn:

EDIT: Wobei das schon ein Monster von Fernseher ist, war heut im Mediamarkt und die hatten ihn dastehen. Mal sehen, wenn ich mir beim Fernsehen wie bei einem Tennismatch vorkomme, muss die Couch wohl doch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der kam mir schon viel größer vor. Spätestens übermorgen hab ich ja den direkten Vergleich.

Habe jetzt mal ne ganz dumme Frage ! Gehört nich unbedingt zum Thema aber bleibt schon beim TV !! Habe mir letzte Woche nen neuen Fernseher gekauft... und diese Woche gibts beim Mediamarkt z.B die 19% ! Habe den beim Saturn gekauft der hat ja jetzt auch jede Menge Rabatt ! Kann ich da nachträglich noch was machen am Preis, weil mich der Mitarbeiter nicht drauf aufmerksam gemacht hat oder hab ich einfach nur pech gehabt ?

Wenn die Rabbat-Aktion schon bekannt war, als du den TV gekauft hast, würde ich sagen Pech gehabt. Wenn nicht versuch es. Wobei ich würde es so oder so versuchen.

Jo, Pech gehabt. Darauf muss einen ein Mitarbeiter auch nicht aufmerksam machen, die wollen schließlich auch ihr Geld verdienen. Ein guter Mitarbeiter macht es natürlich trotzdem. Man kann es natürlich über Kulanz versuchen, aber ich denke, da hat man bei so einem Laden keinen Erfolg, gerade auch wie es eine einmalige und nur eintägige Aktion war.

BTW: hat Saturn nicht nur Rabatt auf CDs/DVDs/Games gegeben?

Krass wie die Preise purzeln. Gerade ne Mail von redcoon bekommen, da gibt es nen Philips 42" Full HD mit Ambilight für 1111 Euro und den Panasonic 42PV71F für 975 Euro.

Jo, ich hab für nen Pana 74 (also nen Tacken besser als der 71) vor ein paar Wochen noch 300 Euro mehr bezahlt. Aber gut, man kann immer warten bis etwas günstiger wird.

Ja, das passiert immer wieder, muss da an meinen Röhren Pana denken, gekauft für 700,-- EUR vor 5 Jahren und der war 3 Wochen später für 350,-- im Angebot. Ist immer so - am besten erstmal 1-2 Jahre keine Prospekte mehr aufschlagen :zahn:

Aber wenn man mal überlegt, wir haben einen Toshiba (32" oder 37" /weiß ich net so genau) für 2300€ gekauft, als die dinger gerade neu waren. jetzt habemn wir nen 94" (oder 97"?) hab nicht so genau auf die verpackung geguckt und der hat 1000€ gekostet und ist viel viel besser...

ps: jetzt kann ich den "alten" lcd nutzen, brauche jetzt nur ne xbox oder ps3 :D

Ein Freund hat sich vor kurzem den TH 42PV700E gekauft.:sabber:

Was für ein Teil! Da merkt man schon wie schnell sich die Plasma technisch weiterentwickeln. Ich habe ein G8 Panel, er ein G10. Der Unterschied ist schon deutlich zu sehen.

Geilo! Nächstes Jahr muss eh ein größerer her. Mal sehen, vll. kauf ich mir den. Bis dahin kostet der auch nur noch die Hälfte.:D

Aber wenn man mal überlegt, wir haben einen Toshiba (32" oder 37" /weiß ich net so genau) für 2300€ gekauft, als die dinger gerade neu waren. jetzt habemn wir nen 94" (oder 97"?) hab nicht so genau auf die verpackung geguckt und der hat 1000€ gekostet und ist viel viel besser...

ps: jetzt kann ich den "alten" lcd nutzen, brauche jetzt nur ne xbox oder ps3 :D

94"? :eek: :lol:

Brauchtest Du nen Steigwagen um oben auf den Karton zu gucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben