Wenn ich wegen 2 Sekunden Solis zu Anfang eines Filmes keinen Spaß mehr dran hätte, dann würde ich mir eher über was ganz anderes Gedanken machen.
Siehst du, das ist es doch eben. Du hast KEINE Ahnung vom Thema. Du weißt doch gar nicht wie "klein" das "kleinliche" tatsächlich ist was du mir vorwirfst. Und dass du deine Darstellung auch noch so stark überziehst ist einem normalen Meinungsaustausch nicht gerade zuträglich. Und du weißt doch auch gar nicht wieviele Kompromisse ich bereit bin einzugehen. Das habe ich doch hier nie erwähnt. Ich bin ganz sicher nicht Kompromisslos! Die gesamte LCD-Technologie ist ein Kompromiss, wie fast alles im Leben (ja, Plasma auch).
Natürlich gibt es immer Dinge im Leben mit denen man nicht zufrieden ist. Aber jeder hat in verschiedenen Bereichen ganz individuelle Grenzen und das sollte man auch jedem zugestehen können. Dein Pauschalurteil, dass ich wohl in allen Facetten meines Lebens, indem ich ja ohne keinen Spaß mehr habe, mich "kleinlich" benehmen muss ist einfach nur dumm. Ein anderes Wort kann ich dafür nicht finden, sorry. Ignorant kann ich noch hinzufügen. Und dass du eben noch nicht mal eine Ahnung vom Thema hast, bestätigt den Eindruck nur.
Ach ja, Herr Hobbyfotograf, ich wette meinen Arsch drauf, dass ich Spaß an Fotoaufnahmen und Kameras hätte, die du nicht mal mit dem Arsch anschauen würdest.
Zuletzt bearbeitet: