• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich wegen 2 Sekunden Solis zu Anfang eines Filmes keinen Spaß mehr dran hätte, dann würde ich mir eher über was ganz anderes Gedanken machen. :rolleyes:

Siehst du, das ist es doch eben. Du hast KEINE Ahnung vom Thema. Du weißt doch gar nicht wie "klein" das "kleinliche" tatsächlich ist was du mir vorwirfst. Und dass du deine Darstellung auch noch so stark überziehst ist einem normalen Meinungsaustausch nicht gerade zuträglich. Und du weißt doch auch gar nicht wieviele Kompromisse ich bereit bin einzugehen. Das habe ich doch hier nie erwähnt. Ich bin ganz sicher nicht Kompromisslos! Die gesamte LCD-Technologie ist ein Kompromiss, wie fast alles im Leben (ja, Plasma auch).

Natürlich gibt es immer Dinge im Leben mit denen man nicht zufrieden ist. Aber jeder hat in verschiedenen Bereichen ganz individuelle Grenzen und das sollte man auch jedem zugestehen können. Dein Pauschalurteil, dass ich wohl in allen Facetten meines Lebens, indem ich ja ohne keinen Spaß mehr habe, mich "kleinlich" benehmen muss ist einfach nur dumm. Ein anderes Wort kann ich dafür nicht finden, sorry. Ignorant kann ich noch hinzufügen. Und dass du eben noch nicht mal eine Ahnung vom Thema hast, bestätigt den Eindruck nur.

Ach ja, Herr Hobbyfotograf, ich wette meinen Arsch drauf, dass ich Spaß an Fotoaufnahmen und Kameras hätte, die du nicht mal mit dem Arsch anschauen würdest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, das ist es doch eben. Du hast KEINE Ahnung vom Thema. Du weißt doch gar nicht wie "klein" das "kleinliche" tatsächlich ist was du mir vorwirfst. Und dass du deine Darstellung auch noch so stark überziehst ist einem normalen Meinungsaustausch nicht gerade zuträglich. Und du weißt doch auch gar nicht wieviele Kompromisse ich bereit bin einzugehen. Das habe ich doch hier nie erwähnt.

Oh man... Wir sind hier in einem Internet-Forum und ich kann nur das beurteilen, was ich von Dir lese und mir ein Bild machen. Und das ist eben meistens kleinkariert-mecker-mecker. Und für mich persönlich kommt das oftmals überzogen rüber, egal ob ich jetzt Ahnung von dem Thema habe oder nicht. Und ich denke, dass 90% hier genauso über Dich denken.

Dein Pauschalurteil, dass ich wohl in allen Facetten meines Lebens, indem ich ja ohne keinen Spaß mehr habe, mich "kleinlich" benehmen muss ist einfach nur dumm.

Das hast Du gut interpretiert.

Ach ja, Herr Hobbyfotograf, ich wette meinen Arsch drauf, dass ich Spaß an Fotoaufnahmen und Kameras hätte, die du nicht mal mit dem Arsch anschauen würdest. ;)

Ach, woher will der Herr das denn wissen? Deinen ersten Absatz könnte ich genauso gut hier anwenden. Zumindest der Satz hier von Dir...
Und du weißt doch auch gar nicht wieviele Kompromisse ich bereit bin einzugehen.
reicht ja auch schon aus. :)

Ach, woher will der Herr das denn wissen? Deinen ersten Absatz könnte ich genauso gut hier anwenden. Zumindest der Satz hier von Dir... reicht ja auch schon aus. :)

Ganz genau. Und weißt du was uns jetzt nur unterscheidet? Ich schreibe hier nicht rein: "Pete ist doof und hat keinen Spaß im Leben". Ich kenne dich nicht, also halte ich mich auch mit sinnfreien Werturteilen über deine Person zurück. Mal abgesehen davon, dass JEDER hier seine Macken hat.

Sich auf eine Mehrheit zu berufen ist immer eine schwache Argumentation. Selbst wenn es 100% hier im Forum glauben, wird es nicht richtiger - sie alle haben nicht mehr Information zur Meinungsbildung als du.

Von intelligenten Menschen, und ich denke das sind fast alle hier im Board, sollte man etwas mehr Kompetenz in solchen Dingen erwarten können. Dann wiederum denke ich, dass das Medium das so mit sich bringt und mir das keiner so ins Gesicht sagen würde bzw. erst gar nicht auf solche abstrusen Gedanken kommen würde. Ich finde es nur besonders scheiße wenn ein Admin es vormacht.

Ich schreibe hier nicht rein: "Pete ist doof und hat keinen Spaß im Leben".

Hab ich das gemacht?

Sich auf eine Mehrheit zu berufen ist immer eine schwache Argumentation. Selbst wenn es 100% hier im Forum glauben, wird es nicht richtiger - sie alle haben nicht mehr Information zur Meinungsbildung als du.

Na eben, die können sich auch nur ein Bild machen anhand der Dinge, die Du hier von Dir gibst. Wenn es halt so einseitig ist, dann darfst Du Dich nicht wundern und erst recht nicht beschweren, wenn Du hier so dargestellt wirst.

Dann wiederum denke ich, dass das Medium das so mit sich bringt und mir das keiner so ins Gesicht sagen würde bzw. erst gar nicht auf solche abstrusen Gedanken kommen würde. Ich finde es nur besonders scheiße wenn ein Admin es vormacht.

Was denn? Das ich mir anhand Deines Auftretens hier ein Bild gemacht habe? Klar liegt das am Medium, im realen Leben kommst Du vielleicht ganz anders rüber. Du bist für mich hier aber nur eine virtuelle Person, daran wird sich auch vermutlich nichts ändern.

Hab ich das gemacht?

Nicht exakt im Wortlaut, aber in gewisser Weise schon, ja.

Wenn es halt so einseitig ist, dann darfst Du Dich nicht wundern und erst recht nicht beschweren, wenn Du hier so dargestellt wirst.

Doch und zwar deswegen:

Klar liegt das am Medium, im realen Leben kommst Du vielleicht ganz anders rüber.

Warum denn dann so pauschal urteilen? Du kannst doch bspw. einfach nachfragen ob ich immer so "kleinlich" bin. Oder du könntest auch mal selbst recherchieren und dir ein Bild machen ob ich denn tatsächlich kleinlich bin. Das ist zuviel Arbeit, verstehe ich, hätte ich auch kein Bock drauf. Aber dann kann man sich ja auch mit solchen Urteilen einfach mal zurückhalten. Was bringt das denn auch!?

.... Mal abgesehen davon, dass JEDER hier seine Macken hat.....

mag sein, aber es gibt nur einen User hier, der so peinlich ist und sich trotz mehrmaligem Rauswurf hier immer wieder unter einem neuen Nick anmeldet. Da braucht man nicht groß zu interpretieren was, solche Menschen im Leben haben und was nicht.

mag sein, aber es gibt nur einen User hier, der so peinlich ist und sich trotz mehrmaligem Rauswurf hier immer wieder unter einem neuen Nick anmeldet. Da braucht man nicht groß zu interpretieren was, solche Menschen im Leben haben und was nicht.

Deswegen lese ich den Fick von dem auch nicht mehr.

Aber was solls, auch Honks muss es geben, sonst hatte man in der Schule ja nix zu boxen.:D

der philips meiner freundin ist so ziemlich das übelste was ich in sachen LCD bislang gesehen habe...

Kommt mit Sicherheit auf das Modell an, der Philips meines Nachbarn ist auch nicht gerade berauschend (aber auch schon etwas älter). Mit meinem bin ich aber wirklich mehr als zufrieden, absolut brilliantes Bild.

also wenn geld keine rolle spielt ist der pioneer 508 das beste was es gibt. da kommt kein lcd oder ein anderer plasma heran. ob das allerdings den preis von ca. 4400€ muss jeder selber wissen. die neuen full hd pioneers werden wohl auch wieder systemübergreifend testsieger.

bin mal gespannt was panasonic rausbringt.

Kurze Frage, weil sich die Eltern eines Bekannten aus Frankreich einen neuen HDTV kaufen wollen, aber keinen Plan haben:

Es soll ein 37"-Gerät sein, kann auch etwas größer sein. Der Preis ist nicht so wichtig, es sollte eher qualitativ top sein. Sie gucken nur (SD)TV und DVD, keine HD-Formate.

Gibt's aktuell besonders herausragende Modelle (sowohl Plasma als auch LCD) von Toshiba, Sony, Pioneer, Panasonic oder Samsung?

Kurze Frage, weil sich die Eltern eines Bekannten aus Frankreich einen neuen HDTV kaufen wollen, aber keinen Plan haben:

Es soll ein 37"-Gerät sein, kann auch etwas größer sein. Der Preis ist nicht so wichtig, es sollte eher qualitativ top sein. Sie gucken nur (SD)TV und DVD, keine HD-Formate.

Gibt's aktuell besonders herausragende Modelle (sowohl Plasma als auch LCD) von Toshiba, Sony, Pioneer, Panasonic oder Samsung?

Wenn es hauptsächlich um PAL und SDTV geht würde ich eine Röhre kaufen. ;) Ansonsten gilt: Umso kleiner der TV, desto besser wirkt das PAL-Bild. Auf dem LCD-Markt ist in Hinsicht auf PAL-Verarbeitung sicherlich Sony und Sharp sehr gut, Toshiba gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben