Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste nicht, was man da machen könnte.*schieb*
Keiner ne Idee?
PC ab, 360 dran! fertig!![]()
Für die 360 gibts aber nicht The WitcherPC ab, 360 dran! fertig!![]()
Also per VGA ist es ok, leicht gestreched, aber ok, fällt beim Zocken nicht auf. Und per HDMI in sämtlichen HDTV Auflösungen gibts Overscan satt.Ich wüsste nicht, was man da machen könnte.![]()
Plasmas haben nun mal rechteckige Pixel und sind von daher für den Betrieb mit PCs eher ungeeignet. Die einzige Lösung wäre ein vernünftiger Treiber oder ein Tool am PC, dass das Pixel-Seitenverhältnis bei 1024x768 entsprechend umskaliert. Hab aber keine Ahnung, ob es sowas gibt bzw. ob das überhaupt (mittels Software seitens des PCs) möglich ist.
Gerade kurz ergoogelt, scheint keine vernünftige Lösung zu geben:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-96-8795.html
Nöneee, also für PC ist Plasma u.a. wegen dieser Problematik nicht zu empfehlen. Also Plasma an mich verschenken und LCD TV kaufen.![]()
Die Auflösung geht nicht über VGA-Zuspielung. Bei DVI->HDMI gibts nur Overscan, nervt!liegt doch nicht am plasma an sich^^ das problem ist das dur nur eine panel auflösung von 1024*768 hast. im grunde nur eine 4:3 auflösung der tv rechnet das aber bei tv und dvd betrieb um. nur wenn du genau 1024*768 zuspielst gibts eben keine umrechung. versuch doch mal 1280*768 ?!?!
oder kauf dir so wie ich nä. jahr den neuen full hd pioneer plasma![]()
wer will schon lcd![]()
Warum wäre das ideal? Dann wäre das Bild doch immer noch gestreckt, da die Pixel am Plasma nicht quadratisch sind. Oder?Ideal wäre halt 1280x720 (720p?), aber das kann ich per VGA nicht zuspielen.![]()
Warum wäre das ideal? Dann wäre das Bild doch immer noch gestreckt, da die Pixel am Plasma nicht quadratisch sind. Oder?
Warum wäre das ideal? Dann wäre das Bild doch immer noch gestreckt, da die Pixel am Plasma nicht quadratisch sind. Oder?
Ich habe mir eben einen Plasma andrehen lassen, dabei wollte ich bis nächstes Jahr warten![]()