Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die 360er per Komponenten-Kabel an dem Pana 71F hängen.
Hab gestern mal etwas rumprobiert und scaler hin oder her. Wenn ich die Box auf 1080i stehen habe, ist das Bild eindeutig nen Tick schäfer als unter 720p.
Da rechnet die Box also das Singnal auf 1080i hoch, der TV rechnet es wieder runter und es sieht knackiger aus als wenn die Box das Signal mit 720p rausgibt (also wohl nix rechnen muß) und der TV weniger runterrechnen muss.
Komische Sache... ich glaub ich werde das nie verstehen.![]()
Aber: Der TV kann doch auch 1080i oder?
Warum schreibst Du dann dass er wieder runterrechnet?![]()
ich will trotzdem den neuen pioneerdann aber 50" was mit etwas 3300€ zu buche schlägt. der selbe preis den ich damals für meinen jetzigen 43" pioneer gezahlt hab... irgendwie krass...
Das ruckelt doch sowieso auch *immer*, egal wo man in Foren von den Nutzern liest, also wozu momentan 24p.
Amok schrieb:aber wie franky schon sagt jeder tv egal ob plasma oder lcd muss rechnen . seltene ausnahmen wie ein paar full hd lcd/plasmas können bei 1080i/p zuspielung das bild 1:1 darstellen. somit entfällt das rechnem im tv.
Nö, stimmt doch gar nicht. Bei mir ruckelt da bei entsprechender Zuspielung nix mehr - was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass es unnatürlich flüssig läuft.
Und was ist mit HDReady-Displays wenn 720p zugespielt wird?Nein, ich sage nicht, dass es alle können...aber genug. Plasmas würde ich immer noch jederzeit für PAL-Seher empfehlen, aber für Zocker bleibt LCD trotz aller Schwächen die erste Wahl.
Du hast mir gar nicht gesagt, welcher momentan denn der beste Plasma in der ca. 40" Klasse ist?![]()
Stimmt, die Auflösung ist bei 768 und nicht 720, mein Fehler. Egal, ich spiele sowieso alles per 1080p und 1:1 Darstellung zu.![]()