Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange zumindest die mainstream-plasmas nicht nativ die 720p auf die mattscheibe zaubern, halte ich sie gerade für zocker als weniger brauchbar.
Plasma = No go wenn man auch zockt. Jeder Plasma Besitzer erzählt es gäbe keine großen Einbrennprobleme, aber JEDER achtet darauf ein Bild nicht zu lange stehen zu lassen etc. Auf so einen Stress habe ich keine Lust.![]()
720 Zeilen macht auch kein LCD normalerweise in Europa oder hat sich das inzwischen geändert?
Plasma = No go wenn man auch zockt. Jeder Plasma Besitzer erzählt es gäbe keine großen Einbrennprobleme, aber JEDER achtet darauf ein Bild nicht zu lange stehen zu lassen etc. Auf so einen Stress habe ich keine Lust.![]()
Schmarn. Ja man achtet drauf, aber eben weil es massig leute gibt die solche Halbwahrheiten streuen und sowas einreden. ...
Ob es im Handbuch steht? Oh man Franky.Stehe es im Manual oder nicht?
jeder der einen Plasma kauft achtet in den ersten 100 (oder waren es 200 oder 300 Stunden) darauf, dass kein Standbild etc. zu lange bleibt. Auf den Stress habe ich einfach keinen Bock
![]()
..2. Wenn es wirklich mal schlimmer ist (Definitionssache, bei Amok wäre schlimm wohl schon 2-3 nachleuchtende Pixel), hilft ein gleichmaessiges Bild, was Du für 10 Minuten laufen läßt.
....
Ich habs noch nie machen müssen und (ausser von Amok) von noch keinem gehört, dass er das jemals gemacht hätte.allein das wäre mir zu nervig. Für mich ist LCD einfach stressfreier in der Beziehung. Klar, bei den Farben (Schwarzwert) kommen LCDs immer noch nicht an Plasma ran. Das nehme ich aber dafür lieber in Kauf.![]()
lol?
Ist das so schwer? Beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Einbrennen ist bei aktuellen Plasmas sicher kein Thema mehr.