Amok4All
Pal Balken
Amazon liefert an den Aufstellungsort
BTW: Der PV60 flimmert nicht. Einzig kann es passieren bei "krummen" Auflösungen vom PC, aber das ist normal.
oh doch das tut er wenn du ihn zb mit dem pio vergleichst
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon liefert an den Aufstellungsort
BTW: Der PV60 flimmert nicht. Einzig kann es passieren bei "krummen" Auflösungen vom PC, aber das ist normal.
wie überdimensioniert das ding auf dem tisch aussiehtkommts noch an die wand? ist hübscher in schwarz als in silber/schwarz!
Die hab ich ganz übersehen.edit: los und sofort diese häßlichen aufkleber abmachen, sowas geht garnicht!
Leider hab ich mir keine Modellbezeichnung merken können, weiß jemand ob die Samsungs generell einen guten Ruf haben?
Ich weiß nicht, ob ich (wenn es soweit ist) zu so einem Laden gehe und mehr Geld bezahle, dafür aber Service bekomme oder ob ich mich auch der Geiz-ist-Geil-Mentalität anschliesse?! Auf jeden Fall 100 mal lieber das kleine Fachgeschäft als der MM.![]()
Fakt: So ne Scheisse wäre bei MM od. Saturn wohl eher nicht passiert. Mag zwar kleinkariert sein mit der Anleitung aber irgendwie seh ich das nicht ein.
Im Plasmabereich habe ich keine Ahnung, bei den LCDs recht durchwachsen.
Panasonic verbaut übrigens die besten TV Tuner in die Geräte, also wenn der schlecht aussah, dann nur, weil die Verkabelung dort suboptimal war.