MarkKnopfler
´il Schlongo
Und? 20 cm ist doch kein Ding alter. Schön lange Löcher Bohren, mit Rotband füllen und die Schrauben reinsetzen. Sollte gehen ist zwar schon ne Sauerei, aber ein Hingucker.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, ich kaufe mir das Ding nicht extra mit Standfuss, um den TV dann an die Wand zu hängenUnd? 20 cm ist doch kein Ding alter. Schön lange Löcher Bohren, mit Rotband füllen und die Schrauben reinsetzen. Sollte gehen ist zwar schon ne Sauerei, aber ein Hingucker.![]()
Oh man, zwei mal sorry, zuerst übersehe ich die pm und dann den beitrag hier...
Ich habe bei allen eingängen den lichtsensor aktiviert.
Hintergrundlicht dann auf 3-5
Im Dunklen regelt der sensor das hintergrundlicht auf 0, im hellen setzt man die obere grenze mit dem wert auf eben 3-5.
Ansonsten bei allen signalen den kontrast sehr hoch, zwischen 85 und 90.
Helligkeit bei allen signalen zwischen 50 und 55.
Farbe
TV: 58
DVD:55
XBOX: 52
temp. überall auf Kalt.
Schärfe
TV:8
DVD:12
XBOX:15
Dyn.Nr.
TV: Niedrig
DVD: Niedrig oder aus, je nach dvd
XBOX:Aus
Schwarzkorr. überall Aus
Kontrastanhebung überall Aus
Gamma überall niedrig, da ich energiesparen auf niedrig habe
Weisskorr. Geschmackssache, ab und zu auf voll, ab und zu aus
Farbraum: überall Weit
Farbbrillance: überall Niedrig
Mpeg: überall aus
Würde mich auch mal freuen wenn du mir deine erfahrungen mal postest!
Ist der Standfuss nich eh dabei?Neee, ich kaufe mir das Ding nicht extra mit Standfuss, um den TV dann an die Wand zu hängen![]()
Ist der Standfuss nich eh dabei?
Was meinst Du? welchen man empfehlen kann? Falls ja, welche Preisklasse? Was für ein Gerät hast Du angeschlossen?
Oder was für Verkabelung man benutzen sollte?
Nein, musste immer extra zulegen. Kann teurer als der player werden.hab ich oben schon geschrieben, war eben nur was schreibfaul
sollte hauptsächlich hdmi beinhalten, alles weitere ist nich so wichtig, sollte natürlich auch kein scheissteil sein ...
@mark danke, ich guck mich mal weiter um
dumme frage: ist bei den dvd playern mit hdmi anschluss schon ein kabel dabei?
Argh, das ist Geldverschwendung.Oehlbach 4tw!
Hab mir grad nen YUV Kabel von Oehlbach gekauft
Argh, das ist Geldverschwendung.
Natürlich ist Oehlbach Spitzenklasse, aber nun mal auch hoffnungslos überteuert.