• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mch ich ja nicht, nur fürs zocken hab ich die Einstellungen. Bei DVDs oder TV hab ich auf Auto.

somit hast du also die beiden unmöglichsten konfigurationen gewählt, glückwunsch :D ich zocke in normal oder kino und schaue auch in normal oder kino dvd, nur das ich bei filmen die bildschärfe rausnehme und unter umständen den MPEG-Filter dezent anmache um die schlechte bildqualli bei dvds zu kaschieren.

Da ich kein Bock habe den ganzen Thread durchzulesen:
Was haltet ihr von dem Toshiba 37WL68P? Hab über die Suchfunktion nur nen Post von Lukas gefunden, wo er irgendwas wegen 100Hz bemängelt.
Meine _Eltern_ wollen sich nächste Woche einen anschaffen, ist der zu empfehlen? Ich glaub ich hab vor ewigkeiten mal ne Empfehlung von Tabris bezüglich dieses Teils bekommen.

der direkte vorgänger ist seinerzeit ja von einigen mehr oder weniger kompetenten publikationen zum testsieger in diversen sparten gekrönt worden, der nachfolger legt wohl noch ne schippe drauf, sollte also auch durchaus zu empfehlen sein.

Seit ich meinen tv habe hab ich mir die neuen geräte nicht mehr genauer angesehen.

Ich habe damals /sommer 06) paar negative stimmen über diese 100hz technick gehört, müsstest du selbst überprüfen bzw. nach tests und meinungen suchen.

Prinzipiell wäre es sicher nicht verkehrt zb. meine eindrücke in diesem thread zum sony und toshiba zu lesen, + die kommentare anderer und die kleine diskussion die dann entstanden ist. Da wurde eigentlich nur richtiges von verschiedenen standpunkten aus gesagt, einfach mal lesen dann weisst du was ich meine ;)

Heute habe ich gemerkt das mein LCD rechts in der Mitte einen 1cm Kratzer oder Riss hat (aufm Display) :scared:

Keine Ahnung wie der da reinkam, hab ihn praktisch nie angefasst.

Man sieht ihn zwar kaum, aber mal sehen ob ich ihn umtauschen kann, kein Bock auf sowas.

Das Teil sieht traumhaft aus - Bild ist nicht ganz glücklich getroffen, vorhin erst im MediaMarkt davor gestanden und gesabbert ^^

Was ist daran bitte hässlich? Bei mir hat es noch Zeit mit HDTV, aber ich würde mir glaube ich im Moment einen Plasma kaufen. In dem Plasma-Thread ist auch ein Link zu nem neuen Pana drin, der wäre im Moment meine erste Wahl.

Ist mir ein bisschen zu gross (sitz ca. 3m vorm Fernseher), daher eher kein Plasma und mir persönlich gefällt das LCD Bild irgendwie besser (zumindestens auf den heute gesehenen Plasmas im MM) - außerdem Riesenschiss vorm einbrennen - meiner Freundin geht sowas nämlich tierisch am Arsch vorbei - ich geb dem Teil höchstens 1 Monat bevor es irgendein ein Standbild permanent eingebrannt hätte :D

Ist mir ein bisschen zu gross (sitz ca. 3m vorm Fernseher), daher eher kein Plasma und mir persönlich gefällt das LCD Bild irgendwie besser (zumindestens auf den heute gesehenen Plasmas im MM) - außerdem Riesenschiss vorm einbrennen - meiner Freundin geht sowas nämlich tierisch am Arsch vorbei - ich geb dem Teil höchstens 1 Monat bevor es irgendein ein Standbild permanent eingebrannt hätte :D

Achwo, ist bei mir net anders. Meine bessere Hälfte hatte anfangs richtig Schiss, das Ding überhaupt anzumachen. Defakto kann bei Kabelsignal das Bild so gut wie nicht einbrennen. Ich habs noch nicht geschafft. Selbst bei 4h Dauer-Pro7 gucken.

Generell sollte man sich immer fragen:
Was mache ich mit dem Gerät.
Bei mehr als 50% SDTV Inhalt sollte die Antwort immer Plasma lauten, bei normalem Kabel zB sehen LCDs einfach alt aus, ausser das Signal ist wirklich bombig. Fütterst Du den TV hingegen mehr mit HDTV Signale, würde ich nen LCD nehmen, entweder Sony Bravia oder Philips Ambilight. Ein Bekannter hat so ein Ding und ist schon recht begeistert. Mich selber nervts ein wenig, aber das ist ein anderes Thema. Halt Geschmackssache.

Aber Andy: Du hast eh kein Geld, also warum Gedanken übern TV machen? :mf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben