So, seit vorgestern habe ich nun den Philips 32PF9531. Ich war von den Bildern in den Märkten immer sehr enttäuscht, und nur der 9731 im Saturn Hamburg damals hat es mir angetan. Wichtig war mir auch ein nicht allzu schlechtes PAL Bild.
Einstellung ist easy. Nach dem ersten Start kann man mehrmals zwischen einem links-rechts geteiltem Bild aussuchen welches man denn besser findet. So hat man nach wenigen Minuten schon ein ganz nettes Ergebnis.
Das Bild über DigiSat fand ich OK, viel besser als in den Märkten, und dank vieler Formate und Filter auch ein wenig korrigierbar.
Dann habe ich die 360 angeschlossen und es war ... nett
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Etwas schärfer und etwas kräftigere Farben - aber nicht viel! Einige (bzw alle
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
) Games mal ausprobiert und damit einige Zeit mit dem richtigen einstellen des Bildes verbracht. Auch Test-DVDs usw habe ich benutzt.
Positiv überrascht war ich sofort vom Widescreen - sofern das Spiel diesen unterstützt (beim Xbox Emu). Weiteres Sichtfeld rockt schon
Dann wieder auf TV Bild gewechselt und erst da habe ich gemerkt dass Bildeinstellungen für jeden Eingang anders gespeichert werden - wunderbar! Wenige Minuten später hatte ich ein TV Bild mit dem man echt gut leben kann.
Als nächstes den USB Port ausprobiert und Videos verschiedener Formate auf den Stick gepackt. DivX, MPEG1 und MPEG2 wurden sofort erkannt und super wiedergegeben
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
Musik MP3s und Bilder sind auch so kein Problem.
Sound ist jetzt nicht soooo der Hammer, aber völlig ausreichend IMO. Habe keine DD Anlage und brauche ich auch erstmal nicht.
Nach einem ganz netten Tag und die Gewöhnung an den TV bin ich dann zu nem Kumpel mit dem ich ein wenig 360 auf nem normalen TV gespielt habe und bin fast umgekippt! ,,Sah das Bild schon immer so kacke aus?" kam mir über die Lippen
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Also ich bin nach dem anschauen des alten Bildes erst vom neuen überzeugt gewesen.
Super Fernseher mit allem was man braucht an Funktionen, und endlich bin ich im HD-Zeitalter angekommen
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)