• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine kamera streikt :X

werd aber mal die von meinem bruder ausleihen denk ich. ich schau dass ich das nachher noch hinkrieg :)

hab am wochenende mir mit nem kumpel herr der ringe special extended reingezogen - und zwar alle drei nacheinander :D

ich muss jetzt auch dementsprechend augen haben wie sonst was ^^

übrigens wie finden die andern pana 42pv60 besitzer das bild über pal? was bevorzugt ihr an bildformat/einstellungen bei dvd und fernsehen? dynamik war standard drin und ich dachte ich bekomm augenkrebs...

also bei mir sind alle Eingänge auf "Kino" gestellt. Pal schwangt je nach Sender über DVB-S von gut(ARD,ZDF und co) - durchschnittlich(fast alle privaten). Wegen den Einstellungen geh doch mal zu hifi-forum.de unter Plasma/Panasonic findest zu unter FAG die Einstellungen für alle Zugänge

mittwoch werde ich mal wieder einen HDTV kaufen.:zahn:

aber diesmal ist er für meinen opa, seine röhre machts nicht mehr bis neujahr, deswegen muss schnellstmöglich ein neuer glotzkasten her.

wird wohl ein sammy 32R71B...:)

mal schauen und probetesten.:sabber:

meiner wurde gestern verschickt und ich hoffe erstmal die erreichen mich dann überhaupt, bis 18 uhr ist fast nie wer im hause. ich habe dem online-shop nu gebeten meine mobilfunknummer weiterzuleiten, mal sehen wie das abläuft. mittwoch wäre es mir eigentlich am liebsten... do muss ich arbeiten...

ich bin mal gespannt wie ich das ding hochgewuchtet bekomme... :D

zwecks garantie würd ich das teil nur so hochwuchtn wie es auf der verpackung vorgesehen ist ... :D

habe nämlich den verdacht dass bei mir das panel gebrochen ist, weil der aus dem laden das falsch festgemacht hat. naja wayne jetzt ;)

insgesamt 36 oder 39 kg sind's beim 42" - beim 37er wirds ein tick weniger sein. geht noch einigermaßen zu tragen...

naja ich bekomm ja auch den 42" ... afaik waren 33 KG angegeben... hochwuchten sollte auch nicht so wörtlich verstanden werden, ich muss das ding lediglich alleine irgendwie in den dritten stock befördern. treppe und stiegen inkl. o_O aufs panel legen werd ich ihn nicht, nur diagonal muss das ding nach oben befördert werden. wagerecht isses unmöglich...

naja ich bekomm ja auch den 42" ... afaik waren 33 KG angegeben... hochwuchten sollte auch nicht so wörtlich verstanden werden, ich muss das ding lediglich alleine irgendwie in den dritten stock befördern. treppe und stiegen inkl. o_O aufs panel legen werd ich ihn nicht, nur diagonal muss das ding nach oben befördert werden. wagerecht isses unmöglich...
*pfeiff*
Amazon liefert das Ding in die Wohnung und schliesst es an. :D

Und ja, der 42"er wiegt 33kg, aber Verpackung, Handbuch, FB usw wiegen ja auch ein bissi ;)

ich packe ihn eh erst aus, check ihn durch und dann geht er erst ins zimmer oder zurück in die verpackung. und dafür das die anschließen und reintragen zahlste auch 100€ mehr :mf:

btw. hatte sich net grad kürzlich jemand zu seinem neuen TV ebenfalls diese komischen blauen Leuchten von IKEA hinter den TV geklemmt!? was kostet der spaß momentan?

davon ab, hat jemand nen Tip für eine günstige Wandhalterung? hunderte € bin ich nicht gewillt zu investieren... nach möglichkeit natürlich schwenkbar :D

btw. hatte sich net grad kürzlich jemand zu seinem neuen TV ebenfalls diese komischen blauen Leuchten von IKEA hinter den TV geklemmt!? was kostet der spaß momentan?

davon ab, hat jemand nen Tip für eine günstige Wandhalterung? hunderte € bin ich nicht gewillt zu investieren... nach möglichkeit natürlich schwenkbar :D

von Hama gibts eine, aber keine Ahnung, was die kostet. Steht im Handbuch, was für eine Halterungsnorm genommen werden kann.
Aber das kommt bei meiner Sandbetonwand eh nicht in Frage, die nicht mal richtig ne 8kg Rearbox halten kann. :mad:

ja habe die von ikea. habe etwa 30€ gezahlt obwohl ich sicher bin dass man da was günstigeres finden könnte. war mir in dem moment aber in anbetracht des tv preises aber egal ;)

hab ich dazu gefunden:
http://www.prylkoll.se/images/stories/april06/ikea_tjugofyra.jpg

ich hab die variante in stäbchenform ^^. ansonsten gleich wie auf dem bild

zum thema wandhalterung: habe die von hama. kriegste bei amazon für 130€

edit: doch noch das passende bild gefunden ;)
http://img102.imageshack.us/img102/2857/53205pe153426s49qv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal bei ebay nach ner wandhalterung geschaut, da gibts schon welche ab 40€ teilweise auch mit irgendnem TÜV Siegel etc. eine die schwenk- und neigbar ist für 90€ wäre ja nicht schlecht... nur wenn mir das teil dann aus der wand bricht wäre es suboptimal :D

Supi, vor Weihnachten gibts wohl keine Glotze mehr wegen der unfähigen Spedition und dieses Jahr, wenn die sich weiterhin solche Ausreden einfallen lassen sehe ich mittlerweile auch schon schwarz.
Die heutige Ausrede war ein defekter LKW. Wenn der den Plasma schon aufgeladen hat (was er ja müsste) und dann das Ding draussen stehen läßt bei Minusgraden, ist das Panel eh im Arsch, wenn es bei mir ankommt. Große Klasse.

Hört sich wirklich nach Ausrede an. Wahrscheinlich zuviel um die Ohren in diesen Tag. Hast mein Mitgefühl, ich weiß wie sehr sowas nervt :(

Das beste kommt ja noch:
1. Anruf der Spedition am Montag: Wir liefern Mittwoch Vormittag
2. Anruf der Spedition am Dienstag: Wir liefern Mittwoch Nachmittag
3. Anruf (diesmal vom Fahrer): Mein Wagen ist kaputt, ich kann heute nicht. Ich würde gern Freitag Vormittag kommen. Ich: "Ja, klar, ich bin da." Fahrer: "Bis wann sind sie Freitag da?" ich: "bis max. 16Uhr" Fahrer: "Ich versuche, vor 16h zu kommen, kann aber für nichts garantieren."

HALS HALS HALS HALS HALS!!!:mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben