• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wart ich geb dir die 50 Cents, die ich ebenfalls für ne neue Glotze angespart habe. Mein alter, altmodischer Röhrenfernseher tuts eh noch. ;)

Von diesem panelbruch hab ich auch schon gehört, kann entstehen wenn man den tv liegend transportiert. Irgendwie scheint dann die oberflächenspannung (oder sowas gg) zu hoch sein und das panel kann so brechen.

Naja meine großeltern suchen jetzt auch einen großen lcd, werde dann mal eure eindrücke abwarten.

So hab den 600er seit gestern abend. Er war ein Vorführmodell, war schon eine Woche an, deshalb habe ich ihn 200€ billiger bekommen. Also für 1400€. Verpackung hatte er keine :dozey: nur so ne Plastikhülle mitNoppen zum Überstülpen. Er passte aber locker hinten in den Leon von meinem Bruder. bis wir alles richtig angeschlossen hatten..... :zahn: Danach gings aber rund.

Gears of War hatte ich als erstes nur auf 480p gespielt, ich dachte huch, warum nur 480p? Habe doch das Component Kabel der 360 angeschlossen, ich konnte machen was ich wollte die Auflösung ging nicht über 480p. Dann hab ich den Text gelesen das mein HD Kabel nicht auf HD gestellt ist, wtf dachte ich, doch dann fiel es mir ein, das Kabel hat ja einen Schalter, also hab ich ihn auf HD gestellt. Anschließend habe ich 1080i eingestellt, und los gings.

Gears of War:

Spielte ich seit dem Release auf meinem Moni, per VGA Kabel. Auf dem Pana600
ist es ein völlig neues Spiel. Die Grafik ist gestochen scharf, die Farben sind jetzt richtig kontrastreich und voll, das Spiel ist garnicht wieder zu erkennen.:sabber:, damals hatte ich es ziemlich blasse Farebn. Jetzt merkt man aber auch das GoW ein wenig flimmert. :zahn:

Dann spielte ich PGR3. Die Autos sehen über Comp. Anschluss und dem Pana HD einfach göttlich aus. Die Umgebungen natürlch auch, Vegas sieht Hammer aus von Tokyo in der Nacht will ich garnicht erst anfangen, kein Vergleich zu damals mit dem Monitor. Die anderen Games wie Saints Row oder GR:AW habe ich auch getestet, die sehen natürlich auch besser aus. NHL2K7 dagegen hat sich so gut wie nicht verändert.

Zum Schluss testete ich noch ein paar Animationsfilme. Und obwohl nur DVD, sahen besonders Shrek und Ice Age ziemlich scharf und fotorealistisch aus, das waren sie aufm 100Herz TV zwar auch, aber noch lange nicht so wie jetzt.

Was scheise ist, ist das normale TV. Da ich nur einen Analog Receiver habe, könnt ihr euch ja vorstellen wie mies das Bild jetzt ist. Ich brauch unbedingt Discovery HD und Konsorten. :sabber:

Ich stell nacher mal ein paar Bilder rein. :naughty:

jep das normale tv is absoluter müll im vergleich zu dvd usw.

muss aber dazu sagen dass z.b. ard, zdf und ein paar andere sender immer noch relativ gute qualität haben

blöd dass mein dvd player keinen hdmi anschluss hat. weiss einer zufällig ob der unterschied zwischen yuv und hdmi groß ist?

[digi];705067 schrieb:
jep das normale tv is absoluter müll im vergleich zu dvd usw.

muss aber dazu sagen dass z.b. ard, zdf und ein paar andere sender immer noch relativ gute qualität haben

blöd dass mein dvd player keinen hdmi anschluss hat. weiss einer zufällig ob der unterschied zwischen yuv und hdmi groß ist?

schwer zu beantworten, hängt von vielerlei Dingen ab:
Liefert der DVD Player über HDMI wirklich das bessere Bild? ist der TV in der Lage, die HDMI Quelle gut darzustellen oder werden dort ggf. andere Settings verwendet? uswusf.

Saug Dir mal ein Paar HD WMVS und leg die ein. Ich hoffe du hast die letzten updates von LIVE.

Kannste schonmal HD naschen!:D

Lass die Finger von Premiere HD. Ich habs nach der WM wieder gekündigt. Läuft fast nur Scheisse und auf HD Sport, wenns das noch gibt, war nur die WM interessant. Discovery gibt endloswiederholungen und Film ist auch mehr als mittelmäßig von der Qualität.
Premiere HD sieht sehr geil aus!. Hab mal SWAT gesehen.:sabber:

gott sieht die konsole neben so nem fizzel TV groß aus :D

ich hab meinen pana vorhin auch per nachnahme bestellt und da er sofort lieferbar ist, hoffe ich mal ihn zum WE hin aufstellen zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben