• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen beim MM geholt. Is zwar 180,- teurer gewesen konnte ihn aber gleich selber mitnehmen. War zwar dann zuhause ein ziemlicher Akt einen 42" alleine auf den Standfuss zu stellen, aber wo ein wille da ein Weg:))

ich hoffe mal bei mir läuft das glimpflicher ab als bei dir mike... mich haben sie heute angerufen. wollten morgen vormittag kommen aber da ist keiner da und ich kann auch net einfach frei nehmen. nu wollen sie freitag kommen, da is jemand da und ich werde wahrscheinlich auf die weihnachtsfeiergeschichte in der BBS scheißen...

Hallo,

weiß einer wo man sich HD-WMVs oder anderes HD Material runterladen kann?
aber keine Spielevideos. Eher so Discovery Sachen. :D

Ja hab ich gefunden.

Wie streame ich jetzt die Vids von meinem PC auf meinem HD TV der an der 360 angeschlossen ist? Habe kein Windows XP Mediacenter Edition. Nur XP :D

Hat die Konsole das letzte update? Ja? Gut.
Einfach die WMVs alsa Daten-DVD brennen und in die Xbox legen. Fertig ist der HD Genuß.;)
Seit dem letzten Update kann der auch HD-WMVs abspielen. Nur die käuflichen HD-Filme laufen nicht.

man kann es sich auch unnötig kompliziert machen. am PC runterladen, den entsprechenden ordner fürs LAN freigeben und von der 360 einfach Streamen, so sparrt man sich das gebrenne und gerenne.

jepp. man ist zwar in der funktion ein wenig eingeschränkt aber streamen von wmvs, mp3s und das ansehen von bildern geht ohne weiteres. wie nightmare schon sagte reicht dazu auch Windows Media Connect.

Wo es schon um das thema geht, schmeiss ich nochmal meine frage hier rein:

Hat irgendwer hd clips von sportübertragungen? Hab mich von den ganzen naturdokus schön langsam sattgesehen :D

sooo ich hab meinen heute auch wie angekündigt geliefert bekommen und ihn auch schon ausgepackt, aufgestellt und mir n paar sachen angeschaut. das pal bild schwankt extrem, evtl. leg ich mir nen dvb-t tuner zu... HD ist aber sehr geil ( im moment hab ichs auf 1080i stehen, sieht imo besser aus). Die optimalen einstellungen muss ich noch finden, wenn jemand schon welche hat dann immer her damit :)

auf den ersten blick ist man von der größe schon fast erschlagen, ich denke aber da gewöhnt man sich auch schnell dran. meine freundin war übrigends sehr begeistert das ich sie nicht eingeweiht hatte als sie das ding bei mir sah :D

Ist DVB-T denn besser für nen HDTV als das normale PAL-Bild bzw. Digi-Sat? Bei uns sieht DVB-T eine Klasse schlechter aus als das normale PAL-Bild bzw. Digi Sat. Allerdings auf Röhre. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass DVBT prickelnd auf HDTV aussieht.

Ist DVB-T denn besser für nen HDTV als das normale PAL-Bild bzw. Digi-Sat? Bei uns sieht DVB-T eine Klasse schlechter aus als das normale PAL-Bild bzw. Digi Sat. Allerdings auf Röhre. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass DVBT prickelnd auf HDTV aussieht.

bei DVB-T hast Du im Vergleich zu analogem Kabelsignal (DVB-T ist auch PAL übrigens.. ich weiß nicht warum der Begriff PAL immer mit analog Kabel gleichgesetzt wird.) deutlich weniger oder fast kein Rauschen, dafür mehr Bildartefakte durch die bescheidene/große Kompression bei DVB-T... und da man Rauschen auf Röhre eh deutlich weniger sieht, kommen dort wohl die Artefakte eher raus. Auf einem HDTV sieht DVB-T IMO besser aus als analag Kabel, da wie geasagt das Bild insgesamt besser ist.. nur halt gerade bei Bildwechseln etc. Artefakte rauskommen. Digi-SAT ist als normales PAL Signal immer noch am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben