NiGhTmAr3
Bekanntes Mitglied
so, da der toshi 32 wl 66 z bei amazon nochmals leicht mit dem preis bei amazon runter ist, hab ich ihn mir nun am donnerstag bestellt, und heute schon bekommen!
bin echt begeistert! bild per kabelanschluss ok - mit receiver wirklich klasse! (natürlich ein paar feinheiten verändert)
hab bei der 360 noch das 'normale' kabel, und auch dabei ist das bild der hammer! hätte nicht gedacht das mich das teil doch so beeindrucken würde![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
welches kabel brauch ich jetzt noch für die xbox 360, das die quali nochmal verbessert? sind original kabel besser oder chict auch eins vom dritthersteller?
bin echt begeistert! bild per kabelanschluss ok - mit receiver wirklich klasse! (natürlich ein paar feinheiten verändert)
hab bei der 360 noch das 'normale' kabel, und auch dabei ist das bild der hammer! hätte nicht gedacht das mich das teil doch so beeindrucken würde
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
welches kabel brauch ich jetzt noch für die xbox 360, das die quali nochmal verbessert? sind original kabel besser oder chict auch eins vom dritthersteller?