Ich hab mir nun doch den Toshi WL 68 P zugelegt. Ich konnte ned mehr warten. Scheiß Technik-Gier immer.
Habe ihn aber erst seit gestern und kann noch ned viel sagen. Das PAL Bild hat mich aber positiv überrascht! Da hatte ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt und auf ein Zurückschicken spekuliert. Aber damit bin ich sehr zufrieden.
Was mich enttäuscht hat, war das Bild von ARENA. Was zur Hölle ist das für eine kack Kompression bitte?!? Hab mit Fußball bei Premiere verglichen und das Bild ist deutlich besser! Geht echt gar nicht....wird Zeit dass die pleite gehen und Premiere das wieder übernimmt.
DVD war auch super zu schauen, obwohl ich mein YUV Kabel noch ned habe. Ist bisher nur er RGB angeschlossen.
Konnte bisher auch keine Fehler ausmachen. Der Blickwinkel ist seitlich in Ordnung, der TV ist lautlos (egal welche Panhelligkeit ich enstelle) und die Fläche scheint gleichmäßig ausgeleuchtet.
Der Sinn dieser 100HZ Option erschließt sich mir noch nicht ganz: Konnte auf die Schnelle keine Unterschiede feststellen.
A pain in the ass ist wirklich, dass man nicht für jeden Eingang die Einstellungen speichern kann. Bei Fußball korrigiere ich immer 2 Einstelungen per Hand. Bringt mich zwar ned um die 2 Sekunden, ist aber dennoch beknackt. Allen Schnick-Schnack einbauen, aber sowas vergessen. Behämmert.
Muss die Einstellungen aber noch alle feinjustieren. Hat vielleicht hier jmd. ne Tesdisc samt Anleitung, die man mir leihen könnte? Will nicht für paar Minuten so nen Ding für 20€ kaufen.
Hat sonst jmd. Toshi-Erfahrung, der mir sagen kann, nach welchen Fehlern ich suchen könnte? Am Ende is da was, wovon ich gar nicht weiß, dass es so nicht sein sollte. ^^
MfG
BA