Depp_ohne_Verstand
gesperrt
Ja und? Der W hat afaik die gleiche Elektronik verbaut wie der V, das dürfte reichen. Das Panel ist etwas besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich recht umfassend informiert, der Unterschied zum X soll nicht so groß sein. Der Scaler im Sony dürfte schon ganz anständig sein.
Selbst wenn: Die PS2 hat auch auf den HDReady Geräten scheiße ausgesehen, viel schlimmer kann das nicht werden. Der Wii mit 480p und 16:9 sollte da schon eine bessere Figur machen.
Wenn ich mich zwischen FullHD oder minimal besseren SD Qualität entscheiden muss brauche ich nicht lange zu überlegen.
Naja das ist es ja, es ist ein full hd panel.
Ich hoffe für dich das ding hat nen bombastischen scaler!
aber selbst die xbox360 verliert auf nem fullhd panel deutlich an qualität, verglichen mit nem 720p Tv ...
Na da bin ich ja mal gespannt.Ich habe genau das Gegenteil gelesen, das Bild soll genial sein, grade 1080i über YUV oder 1080p über VGA. Und das sagen Leute, die den TV daheim stehen haben mit einer 360 angeschlossen.
wenn du nur in 1080 spielst kein Problem. Bei allen anderen deutlich niedrigeren Auflösungen gibt es zu 100% deutliche Verluste, außer dass Ding hat ein 2000 EUR Scaler Chip drin.![]()
Wenn man berücksichtigt dass massiv skaliert werden muss, kann man das bild warscheinlich auch als genial bezeichnen, aber nicht als gleichwertig zur nativen darstellung.
Also ich frage mich wo du da noch ansetzen willst? Eigentlich empfinde ich mich ja schon als pingelig, aber am HD Bild hatte ich auch schon an den Toshibas nichts auszuetzen (bzw. beim 58p schon, der scheiß SW hat da ein bisschen was kaputt gemacht, der 66er war etwas besser). ....
Also ich frage mich wo du da noch ansetzen willst? Eigentlich empfinde ich mich ja schon als pingelig, aber am HD Bild hatte ich auch schon an den Toshibas nichts auszuetzen.
das 720p bild das du am toshi gesehen hast wird am 40W2000 nicht das gleiche sein.
Ist ein 40 Zoll Gerät, gibt es auch nur ab 40 Zoll. Bevorzugte Größe von mir wäre aber 37 gewesen. Kann man nichts machen.