Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich will keinen Plasma. Was kostet der überhaupt und was ist daran so besonders? Höre immer alle vom Panasonic Plasma reden.
Ja, den Link hab ich @ home. stell ihn heute abend hier rein.Hat wer nen guten link oder andere quellen für gute hd clips?
Also filmausschnitte, naturaufnahmen, sportaufnahmen (wäre besonders genial) usw....
Die clips von der MS homepage hab ich schon.
Da müsste man schon nen ordentlich großen TV (min. ab 40" imho) nehmen, damit man den Unterschied überhaupt sieht.
Ja, den Link hab ich @ home. stell ihn heute abend hier rein.
VOrausgesetzt ich finde Zeit zwischen dem GoW zocken.
Sind bestimmt um die 100 Stück. Eine Reihe HD-WMV sind auch dabei. Besonders genial, saugen, in die Xbox legen und alle Clips in HD bestaunen. Nach dem update kann die Kiste das nämlich.
Deswegen gibt es wohl FullHD auch (fast) nur ab 40 Zoll.![]()
Bei meinem Farbfernsehgerät ist ein Brummton vernehmbar.
Die Vorteile der 100 Hz Farbfernsehtechnik liegen in der Reduzierung des Großflächenflimmers des Bildes. Dies wird möglich durch eine geräteseitige Verdopplung der gesendeten Bildinformationen und der Bildwechselfrequenz von 50 Hz auf 100 Hz. Da das menschliche Gehör bei gleichem Lautstärkepegel 100 Hz deutlicher wahrnimmt als 50 Hz, besteht in Einzelfällen die Möglichkeit, dass durch äußere Bedingungen (Möbel, Holzverkleidungen, Holzböden u.s.w.) und die Wahl des Aufstellungsortes die vom Farbfernsehgerät erzeugte 100 Hz Frequenz akustisch verstärkt und somit für den Benutzer hörbar wird. Hierbei handelt es sich nicht um eine Fehlfunktion des Gerätes, sondern um eine bauartbedingte Eigenschaft.
Sag mal welche größe, wenns mehr als 26" sein sollen is 800€ etwas mager![]()
...Btw: Hat hier jemand nen TV, der nen integrierten DVB-T Tuner hat? Hätte da mal ne Frage.![]()