• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer nen guten link oder andere quellen für gute hd clips?

Also filmausschnitte, naturaufnahmen, sportaufnahmen (wäre besonders genial) usw....
Die clips von der MS homepage hab ich schon.

Hat wer nen guten link oder andere quellen für gute hd clips?

Also filmausschnitte, naturaufnahmen, sportaufnahmen (wäre besonders genial) usw....
Die clips von der MS homepage hab ich schon.
Ja, den Link hab ich @ home. stell ihn heute abend hier rein.
VOrausgesetzt ich finde Zeit zwischen dem GoW zocken.:D
Sind bestimmt um die 100 Stück. Eine Reihe HD-WMV sind auch dabei. Besonders genial, saugen, in die Xbox legen und alle Clips in HD bestaunen. Nach dem update kann die Kiste das nämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich auch immer FullHD haben - bis vor kurzem noch - aber davon habe ich mich erstmal verabschiedet. Da müsste man schon nen ordentlich großen TV (min. ab 40" imho) nehmen, damit man den Unterschied überhaupt sieht. Aber für so nen großen TV sitze ich in unserem Wohnzimmer viel zu nah dran. Das wäre nix.

32" wäre wohl meine Größe; 37" wäre wohl schon etwas zu groß. Und ich könnte reihern, dass Toshiba keine Garantie gibt. Habe mir vorhin den 68 P im Saturn angesehen und war vor allem vom analogen Bild sehr positiv überrascht. Da hat sich sogar zu den Vorgängern noch ne Ecke getan; die standen direkt daneben. Und auch andere Marken kamen da selten mit. Da müsste man dann schon deutlich mehr investieren.

Ich überlege mir, ob ich mir die Garantie nicht zusätzlich von einem Drittanbieter kaufen soll; quasi als Versicherung. Denn vom Preis her gesehen sind die Toshis schon super. Das Risiko mit der Streuung geh ich dann halt ein. Gibt ja Widerrufsrechte. :zahn: Bin aber eigentlich nicht so pingelig, was sowas angeht.

Aber diese Garantie....ich könnte mich schwarz ärgern.

Sharp hatte ich erst auch im Auge, aber da gefiel mir das analoge Bild ja überhaupt nicht. Das könnte ich mir nicht dauerhaft ansehen.

ich weiß gar nicht was die Leute immer mit dieser Garantie wollen? Toshiba selbst gibt keine Garantie. Wenn Dein Gerät aber innerhalb der 24 monatigen Händlergewährleistung Probleme macht, kannst Du zu einer Toshiba Vertragswerkstatt in Deiner Nähe gehen und die fixen das. Habe ich schon gemacht. Wenn natürlich keine Toshi Vertragswerkstatt in der Nähe ist, hast Du Pech. Dann würde ich mir auch keinen Toshi kaufen.

Ja, den Link hab ich @ home. stell ihn heute abend hier rein.
VOrausgesetzt ich finde Zeit zwischen dem GoW zocken.:D
Sind bestimmt um die 100 Stück. Eine Reihe HD-WMV sind auch dabei. Besonders genial, saugen, in die Xbox legen und alle Clips in HD bestaunen. Nach dem update kann die Kiste das nämlich.

das richtige format vorausgesetzt kannst du HD kram doch inzwischen auch vom PC-Streamen, brennen musste das garnet erst zwangweise.

Deswegen gibt es wohl FullHD auch (fast) nur ab 40 Zoll. ;)

Gibt schon auch ein paar 37"er mittlerweile.

@Frog: Danke! Aber stimmt das wirklich, dass die dann was machen? Müssten sie ja eigentlich nicht.

Und wenn die dann was verhunzen steh ich ganz doof dar: Wenn der Händler das rausbekommt, dass da schon ein Dritter dran gefummelt hat, packt der das Ding nämlich nicht mehr an. :/ Dann schiebt es der eine auf den anderen. :D

Muss denen mal ne Mail schreiben. Ist doch echt beknackt, dass die das so kompliziert machen. Hätte auch wenig Lust, das Teil durch die Gegend zu karren. So ein Vor-Ort-Service wäre schon was Feines...

Aber vielleicht passiert ja auch gar nix. ^^

Btw: Hat hier jemand nen TV, der nen integrierten DVB-T Tuner hat? Hätte da mal ne Frage. :)

Danke für den coolen link!

Ein championsleague spiel oder sonstige sportarten wären auch noch fein, in ner kurzen version halt :)

Warum musste ich nur spontan an McPenis denken, als ich mir die Toshisba-HP und deren FAQs angeschaut hatte? :D

Bei meinem Farbfernsehgerät ist ein Brummton vernehmbar.
Die Vorteile der 100 Hz Farbfernsehtechnik liegen in der Reduzierung des Großflächenflimmers des Bildes. Dies wird möglich durch eine geräteseitige Verdopplung der gesendeten Bildinformationen und der Bildwechselfrequenz von 50 Hz auf 100 Hz. Da das menschliche Gehör bei gleichem Lautstärkepegel 100 Hz deutlicher wahrnimmt als 50 Hz, besteht in Einzelfällen die Möglichkeit, dass durch äußere Bedingungen (Möbel, Holzverkleidungen, Holzböden u.s.w.) und die Wahl des Aufstellungsortes die vom Farbfernsehgerät erzeugte 100 Hz Frequenz akustisch verstärkt und somit für den Benutzer hörbar wird. Hierbei handelt es sich nicht um eine Fehlfunktion des Gerätes, sondern um eine bauartbedingte Eigenschaft.

:D

juhu,

nun ist es auch endlich bei mir soweit: meine klotze hat vor 5 minuten den geist aufgegeben, und nu brauch ich ne neue...
hatte mir eigentlich vorgenommen das meine nächste kiste hd fähig ist, nu weiß ich aber nich so ganz genau wie teuer die teile mitlerweile sind.
was könnt ihr empfehlen? ja ich weiß, der ganze thread handelt davon, hab halt nur keine lust mir alles durchzulesen. allerallerhöchstens 800 euro ...

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben