relikt
Nö.
Echt schon 40 Stunden bei Kapitel 3? Ich habe da glaube ich noch eine Mission offen und schätzungsweise nichtmal die Hälfte der Spielzeit auf der Uhr. Wobei das ziemlich schwer abzuschätzen ist, da ich wirklich nur kleckerweise alle paar Tage mal spiele. Allerdings habe ich bisher auch fast ausschließlich die Hauptmissionen gespielt. Nur die Sache mit den Waffenlieferungen habe ich der Bonuswaffe wegen absolviert.
Hatte gestern aber in einer Mission auf der PS4 nen bekannten Bug bei dem es nicht weiter ging. Nach ettlichen Neustarts des Checkpoints und der ganzen Mission habe ich dann einfach mal das Spiel komplett beendet. Danach ging es glücklicherweise wieder... trotzdem habe ich mich in der Mission dadurch sicher eine Stunde länger aufgehalten als nötig. Ärgerlich.
Hatte gestern aber in einer Mission auf der PS4 nen bekannten Bug bei dem es nicht weiter ging. Nach ettlichen Neustarts des Checkpoints und der ganzen Mission habe ich dann einfach mal das Spiel komplett beendet. Danach ging es glücklicherweise wieder... trotzdem habe ich mich in der Mission dadurch sicher eine Stunde länger aufgehalten als nötig. Ärgerlich.