• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Watch Dogs

80% waren simpel, bei den restlichen musste ich teilweise lange suchen um irgendwie an die Kästen zu kommen.
 
Die reine Kampagne entwickelt sich fuer mich immer mehr zu einer der besten Kampagnen dieses Genres, die ich je gespielt habe. Akt III die Mission "For the Portfolio" ist einfach nur geil. Schon lange nicht mehr so eine tolle und abwechslungsreiche Mission gespielt. :love:

Dazu hab ich gestern, weil ich nicht wusste wohin damit, mal Skillpoints ins Crafting investiert. Und die ganzen Gadgets machen das gesamte Spiel nochmal um eine Klasse besser. Ein Risenspass :)
 
Die reine Kampagne entwickelt sich fuer mich immer mehr zu einer der besten Kampagnen dieses Genres, die ich je gespielt habe. Akt III die Mission "For the Portfolio" ist einfach nur geil. Schon lange nicht mehr so eine tolle und abwechslungsreiche Mission gespielt. :love:

Akt 3 fand ich im gesamten den besten Akt, da hat einfach als gepasst.
 
Ich finde Watch Dogs super. Es hat eine angenehme Pace und die Missionen werden zum Ende hin immer besser. Das Hacken selbst ist zwar nicht mehr als bloßes Knöpfe-Drücken, aber das finde ich nicht schlimm. Die Welt gefällt mich auch sehr gut und es macht einfach Spaß, dort durch die Gegen zu fahren und sich alles anzuschauen. Imho das bessere GTA (schlagt mich :D).
 
Bin mittlerweile bei fast 80% Fortschritt und es macht immer noch Spaß. Ist wirklich ein gutes Spiel und davon darf es gerne eine Fortsetzung geben. :-)

Die QR Codes finde ich btw ganz schön kniffelig teilweise.
 
:luxhello: Ich freu mich drauf. Ist doch so n geiles Game ;).

Rechne hier mal wieder mit einem schwächeren Port, der gerade so zum Laufen gebracht wird wie z.B. bei AC Black Flag. Das Spiel hat mir unglaublich Spaß gemacht, die Grafik war super aber technisch hätte das Spiel nicht noch weniger Fps vertragen. Da war man mit der 360 wohl deutlich besser bedient. Selbiges erwarte ich von Watchdogs. Ubisoft vermittelt mir nicht den Eindruck aus der Hardware das letzte rausholen zu wollen und zu können. Sollte es halbwegs ordentlich sein werfe ich aber bestimmt einen Blick drauf.
 
Also Ubi traue ich es noch immer mehr zu als EA. Hmmm... vielleicht hole ich Watch Dogs irgendwann zur Weihnachtszeit für die One. Irgendwie hat mich der Hype erst mitgerissen und kurz davor kam dann doch irgendwie das Gefühl dass es nicht so stimmig wird, wie ich es mir gewünscht hätte.
 
Watch Dogs will take full advantage of the Wii U specific hardware with a detailed and interactive map of Chicago displayed on the Wii U GamePad. The game also features Off-TV Play, letting gamers continue playing Watch Dogs solely on the Wii U GamePad.

Und dafür die lange Wartezeit? Portiert wurde das ganze übrigens von Ubisoft Bukarest die wohl auch schon Black Flag portiert haben
 
Man hat vermutlich kaum Ressourcen dafür bereitgestellt, weil es sich finanziell nicht auszahlen wird. War aber überrascht, dass es überhaupt noch dieses Jahr kommt. Freut mich für die WiiU-only User.
 
viel zu spät - und dann wieder jammern das niemand die WiiU Version kauft und es sich nicht lohnt dafür zu entwickeln

Es würden sich auch nicht mehr Leute die Wii U Version kaufen, wenn sie zeitgleich mit PS4 u. XO erschienen wäre. Nur Wii U Only User sind - wenn überhaupt - an einer Kopie für Nintendos Konsole interessiert. Es müssten schon verdammt spannende Gamepad Features implementiert sein, um die grafische Überlegenheit der anderen beiden Versionen zu übertrumpfen. Genau so bei Project CARS. Wer mehr als eine Konsole besitzt, kauft sich aufgrund der Grafik sowieso eine andere Version.
 
Es würden sich auch nicht mehr Leute die Wii U Version kaufen, wenn sie zeitgleich mit PS4 u. XO erschienen wäre. Nur Wii U Only User sind - wenn überhaupt - an einer Kopie für Nintendos Konsole interessiert. Es müssten schon verdammt spannende Gamepad Features implementiert sein, um die grafische Überlegenheit der anderen beiden Versionen zu übertrumpfen. Genau so bei Project CARS. Wer mehr als eine Konsole besitzt, kauft sich aufgrund der Grafik sowieso eine andere Version.

Das Spiel ist beim WiiU Release dann schon fast n halbes Jahr alt, das interessiert doch da dann noch die wenigsten. WiiU Besitzer ohne PC? Kein guter Zielmarkt.
Wobei ich ja auch zugeben muss, AC4: BF auch für die WiiU gekauft zu haben, allerdings zu nem stark reduzierten Preis. Wenns das dann irgendwann mal für nen Zwanziger oder so gibt, würde ich es evtl sogar für die WiiU holen.
 
Wird doch sicherlich 70 Öcken kosten. Ob ich da Day 1 bei bin weiß ich nicht. Erstmal die Tests abwarten, die Ubisoft bis zum geht-nicht-mehr verhindert :rolleyes::lol:

Wird bestimmt wieder was Halblebiges wie bisher jede Portierung. Glanzvolles erwarte ich da nicht.
 
Ich leg mal los. Hoffentlich schaff ich das halbwegs objektiv und unvoreingenommen, da ich in den letzten beiden Tagen TLOUR ziemlich intensiv spielte. Geht ja ganz lustig los und cruisen durch Open Worlds hat mir schon immer sehr viel Fun gemacht.
 
Zurück
Oben