Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die reine Kampagne entwickelt sich fuer mich immer mehr zu einer der besten Kampagnen dieses Genres, die ich je gespielt habe. Akt III die Mission "For the Portfolio" ist einfach nur geil. Schon lange nicht mehr so eine tolle und abwechslungsreiche Mission gespielt.![]()
Imho das bessere GTA (schlagt mich).
gamefront.deUbisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs für Wii U am 20.11.14 in Europa erscheinen wird.
Watch Dogs will take full advantage of the Wii U specific hardware with a detailed and interactive map of Chicago displayed on the Wii U GamePad. The game also features Off-TV Play, letting gamers continue playing Watch Dogs solely on the Wii U GamePad.
Sie haben zudem gesagt, dass sie danach keine 'erwachsene Spiele' mehr für Wii U bringen werden.gamefront.de
viel zu spät - und dann wieder jammern das niemand die WiiU Version kauft und es sich nicht lohnt dafür zu entwickeln
Es würden sich auch nicht mehr Leute die Wii U Version kaufen, wenn sie zeitgleich mit PS4 u. XO erschienen wäre. Nur Wii U Only User sind - wenn überhaupt - an einer Kopie für Nintendos Konsole interessiert. Es müssten schon verdammt spannende Gamepad Features implementiert sein, um die grafische Überlegenheit der anderen beiden Versionen zu übertrumpfen. Genau so bei Project CARS. Wer mehr als eine Konsole besitzt, kauft sich aufgrund der Grafik sowieso eine andere Version.