Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Notwendigkeit fur Filmfiles ist halt killer. Wer hat denn noch Filme auf Platte...unterstützt auch NAS usw…
Noch geiler is das wenn man einfach so ne große Leinwand hatMacht auf Kinoleinwand schon Spaß.
Wie meinst du das?Wenn das jetzt noch bessere Quali hätte...![]()
ich nutze virtual desktop, super programm aber zum filme gucken ist skybox viel geeigneter unterstützt auch NAS usw…

Leute, die deutlich bessere Bildquali haben wollen als Streaming-Dienste bieten.Die Notwendigkeit fur Filmfiles ist halt killer. Wer hat denn noch Filme auf Platte...![]()

Sonst halt auf die erste Preissenkung warten. Vielleicht gibt's auch zum Black Friday schon ein paar Angebote.Es gibt auch Spiele und Apps, die man im Sitzen verwenden kann, klar.
Grund jetzt doch zu wechseln wäre für mich auch, dass die 3 mit Brille gut nutzbar sein soll. Gestern mit der Frau abgewechselt und ich musste immer die Linsen rausfummeln, das nervt schon. Mit 2 Headsets könnten wir auch mal was im Koop spielen. Aber 550 Euro für etwas (mehr) Spaß?![]()

Leute, die deutlich bessere Bildquali haben wollen als Streaming-Dienste bieten.![]()
GenauLeute, die deutlich bessere Bildquali haben wollen als Streaming-Dienste bieten.
Und dank Plex kann man die Files überall streamen ohne Qualitätsverlust.

Ich hab alle meine Blurays und UHDs gerippt und dann gehen die Discs in den Keller. Ist einfach komfortabler als die ganze Sammlung irgendwo in einem Regal stehen haben zu müssen, damit man sich mal nen Film anschauen kann, und auf Reisen und zum Teilen mit der Familie und dem Freundeskreis natürlich sowieso.Genauder Großteil kauft die bluerays und rippt die selbst. Morgen kommt der Weihnachtsmann.
Aber ja, den Grundpunkt versteh ich![]()
Ich bin ja sonst durchaus für Download-Dienste, aber bei Filmen etc. ist der Qualitätsunterschied einfach massiv. Sony hat einen eigenen Service dafür, aber mit extrem begrenztem Angebot und nur nutzbar mit einem Bravia-Fernseher.Wir gehören zu einer aussterbenden Art.
Dass DU das so machst, weiß ich. Darum ging es nichtIch hab alle meine Blurays und UHDs gerippt

Du hast ja nur gefragt wer noch Files auf der Platte hat.Dass DU das so machst, weiß ich. Darum ging es nicht
Wenn möglich, schau ich auch lieber die BluRay.

Ich bin ja sonst durchaus für Download-Dienste, aber bei Filmen etc. ist der Qualitätsunterschied einfach massiv. Sony hat einen eigenen Service dafür, aber mit extrem begrenztem Angebot und nur nutzbar mit einem Bravia-Fernseher.
ich kann gar nicht so lange auf dem rücken liegenIch finde das auch Mega geil. Auflösung ist krass. Gemütlich im Bett liegen. Riesenleinwand.