Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird trotzdem zum Problem, sobald du dich umdrehen willst.Wenn es EIN Kabel ist.. und eh im Wohnzimmer .. wayne...
Ja schon... aber die Power ist eher dann auch für Games wie Racer und Co... meistens, wenn genug Spiel ist, also Kabel-Spiel, dann geht es auch... und wenn kacke, dann verkaufe ich sie halt wieder...Wird trotzdem zum Problem, sobald du dich umdrehen willst.
Kabel ist halt scheisse. Hätte ich nach der Quest 2 glaub ich keinen Bock mehr drauf.
Jo.. ich will ja damit kein Geld verdienen... wenn, es kacke ist, dann ich direkt ja zurückschicken.. aber PSVR1 war auch schon "nice"... ich werde halt in absehbarer Zeit keinen 3K PC hier haben.. Mac + Konsolen reichen, und der olle PC meiner Tochter... hab keinen Bock auf den Kram... aber ich will eben auch eine bessere Brille aus die Quest 2.. deswegen schaue ich mir das einmal anJa. Aber da es da NULL demand gerade gibt, wirst du da locker 100 Euro federn lassen. Wenn nicht sogar mehr.
Ich warte dieses Mal ab. Habe storniert.

Thx für die Info!Das video ist mittlerweile als „Fake“ enttarnt![]()
Kabel ist halt scheisse. Hätte ich nach der Quest 2 glaub ich keinen Bock mehr drauf.
Wird trotzdem zum Problem, sobald du dich umdrehen willst.
auf keinen Fall VR mit Kabel. Ich nutze das Ding zwar auch aufm Sofa aber allen Sachen im Stehen will ich kein Kabel mehr. War früher in der VR lounge immer so.
Ist imho schlimmer als cardboard damals. Das hat auch viele schon negativ gespoilt.Meta hat uns da keinen Meter weiter gebracht,
Ich will in der VR Mal wieder was neues erleben, Fortschritt sehen, "richtig" zocken. Wenn ich nach wie vor die klassische 20-30 minütige "minigame-artige" VR Erfahrung suchen würde, wäre ich mit einer Quest auch happy.

Verstehe ich nicht. Gerade die Quest bringt doch Leute dazu mal in die VR-Welt abzutauchen, weil sie so simpel zu benutzen ist. Oder bezieht ihr das rein auf die Games und die Technik? Ich glaube weiterhin, dass VR-Gaming absolute Nische bleiben wird, weil es dem Großteil einfach zu anstrengend ist. Ich brauche auch bei den ruhigen Games immer mal wieder ne Pause, könnte so ein Teil keine Stunde auf dem Kopf haben.Ist imho schlimmer als cardboard damals. Das hat auch viele schon negativ gespoilt.
Verstehe ich nicht. Gerade die Quest bringt doch Leute dazu mal in die VR-Welt abzutauchen, weil sie so simpel zu benutzen ist. Oder bezieht ihr das rein auf die Games und die Technik? Ich glaube weiterhin, dass VR-Gaming absolute Nische bleiben wird, weil es dem Großteil einfach zu anstrengend ist. Ich brauche auch bei den ruhigen Games immer mal wieder ne Pause, könnte so ein Teil keine Stunde auf dem Kopf haben.
Trotzdem werde ich die PSVR2 sicher auch mal ausprobieren.
Beides. Wir sind aktuell am good-enough Punkt. Leider. Damit holt man nur die Leute mit Vorstellungskraft und senkbarer Erwartung richtig ab. Für Tante Melina ist das ein schönes gimmick aber viel zu teuer. Für den Nerd Christian technisch nicht ausreichend und blablubb.Verstehe ich nicht. Gerade die Quest bringt doch Leute dazu mal in die VR-Welt abzutauchen, weil sie so simpel zu benutzen ist. Oder bezieht ihr das rein auf die Games und die Technik?
Hier wirklich nur wegen Loco oder körperlich am Ende. Space pirate, beatsaber und Co sind ja auch dezent anstrengend. Und Alyx killt mich vom horror. Kann mir resi nicht vorstellen hahaIch brauche auch bei den ruhigen Games immer mal wieder ne Pause, könnte so ein Teil keine Stunde auf dem Kopf haben.
Space pirate, beatsaber und Co sind ja auch dezent anstrengend
Das ist wirklich wie ein richtiger Boxkampf. Untrainiert hältst du, wenn du so wie im echten Ring agierst, keine 3 Runden aus 
Motion... Du meinst also, wenn du dich selbst über die Grenzen deiner Safezone bewegen musst, und dann portest oder den Stick nutzt, wird wir übel.. aber in Autos oder Fluggeräten nicht? Oder, wenn du halt stehst, wie bei Tanzspielen?Okay.. das gilt dann aber auch für Rennspiele und Flugspiele? Oder schnallt das Gehirn, dass wir im Auto ja auch "sitzen"... ?Wenn du dich selbst mittels eines Sticks fortbewegst. Und das eben ohne offensichtlichen „Cut“, wie er zB beim Teleportieren passiert. Also du bewegst dich, als würdest du auf einem Skateboard stehen. Instant „kotz“ bei mir. Da bin ich direkt out of order für S T U N D E N danach.

... kann der Maus da jetzt nichts abgewöhnen, aber ein guter Hinweis für Tochter! Danke!