• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtual Reality - Sammelthread

Mir reicht doch das Zeug im Meta Store. Muss aber mal abwarten. Heute ist mir zwischendurch immer mal schwindelig, könnte mit VR zusammen hängen. Beim spielen und kurz danach habe ich keine Probleme.

Habe gestern eine Coaster-Demo gespielt, die das Hirn fickt. Das war wohl zu viel. Alles andere hat keine Probleme gemacht.

Kann aber auch sein, dass ne Krankheit im Anflug ist.

Habe gestern eine Coaster-Demo gespielt, die das Hirn fickt. Das war wohl zu viel. Alles andere hat keine Probleme gemacht.

Kann aber auch sein, dass ne Krankheit im Anflug ist.
Immer wenn das sichtbare nicht meinen moves entspricht, is mir schlecht. Laufen mit Stick... Achterbahn...
Das schlimme is, das is unterschwellig. Ist kein instant kotz sondern so Übelkeit und das hält ewig an - Stunden
Alyx nur mit teleport, Gorn hat Hand movement für Laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Gorn! Das ist ganz übel - das geht nur halbwegs wenn die Option mit "Sichtfeld reduzieren während der Bewegung" aktiv ist.
hats oben zerschossen, Scheiss autokorrektur... Da geht's bei mir durch die Bewegung der Arme. Gar kein Ding is Auto fahren oder elite dangerous wegen bezugspunkten. Bis auf den Moment wenn man sich bei nem rennspiel überschlägt

Gibt es für Beat Saber grundlegende Tipps? Schaffe teilweise nichtmal die vorgegebenen Punkte in der Karriere (trotz Kombo fast durch den gesamten Song) und verstehe das Punktesystem nicht. :D

Gibt es für Beat Saber grundlegende Tipps? Schaffe teilweise nichtmal die vorgegebenen Punkte in der Karriere (trotz Kombo fast durch den gesamten Song) und verstehe das Punktesystem nicht. :D
Blöcke mittig durchschneiden statt einfach irgendwie zu treffen = mehr Punkte, keine Blöcke verpassen :D, häufig ist es so, wenn die Bewegung für einen Block von oben nach unten ist, dann lass das Schwert erstmal unten, weil der nächste Block wahrscheinlich von unten nach oben ist.
Mehr Blöcke am Stück sind vermutlich auch mehr Punkte.

Sonst weiß ich aber auch nicht, Karriere hab ich tatsächlich fast gar nicht gespielt

Karriere hab ich tatsächlich fast gar nicht gespielt
Dito. Auch weil man sich dann durch Songs quälen muss, die einem nicht gefallen

Pro Schlag gibt es max 120 punkte. Mittig, genug Wucht, richtiges timing erhöhen die Punkte. In den Optionen kannst du erweiterte gui anmachen. Das ist zu empfehlen.

Mehr wie hard schaff ich aber noch immer nich. Das aber flawless teilweise.

@mcpete das hast du komplett freigeschaltet? Spiel den fitbeat Song paar mal :)

Die Vollversion ist freigeschaltet, die kostenpflichtigen DLCs nicht. Werde mir aber sicher das ein oder andere Lied kaufen.

Wollte Karriere erstmal als Tutorial spielen, steigt ja langsam an im Level.

Früher konnte man auch auf der Quest Custom Songs drauf laden - am PC auch, aber da raff ich nicht mehr wie das jetzt geht... früher ging das direkt ingame, jetzt sehe ich zwar noch die Songs die ich damals geladen habe und kann sie spielen, aber neue kriege ich irgendwie nicht mehr hin. Hab den ModAssistant drauf dafür, aber da hat sich scheinbar über die Jahre was geändert

Zurück
Oben